• Hab grad die neuste Nespresso Werbung gesehen, bei der die Frau lässig zu George Clooney (dem angeblichen Autoparker) sagt "the red one!" und man dabei nen roten Brera im Hintergrund sieht! !thatsit! Nicht schlecht gemacht...

Aber wieviel Alfa dafür wohl gezahlt hat? !mgrins!
    Hättense die Kohle besser in nen guten&lustigen Spot à la VW (die sind immer gut, wie man zugeben muss) bei dem man den Brera auch richtig erkennt!hehe!

• Hab grad die neuste Nespresso Werbung gesehen, bei der die Frau lässig zu George Clooney (dem angeblichen Autoparker) sagt "the red one!" und man dabei nen roten Brera im Hintergrund sieht! !thatsit! Nicht schlecht gemacht...

Alfa Romeo wird die Genehmigung wohl erteilt haben. Falls Alfa Kosten erheben würde, so lägen diese für Nestlé wahrscheinlich im Trinkgeldbereich.
    .......... What Else!thatsit!

La notte porta consiglio ! !thanx!

Hättense die Kohle besser in nen guten&lustigen Spot à la VW (die sind immer gut, wie man zugeben muss) bei dem man den Brera auch richtig erkennt!hehe!

VW-Werbung und lustig ???

Das Gequake von der Klum oder die mit dem "Erst wenn ein Auto häßlich wie die Nacht ist, ist es das Auto"-Geseier?!

Schaue ich zu wenig fern, um die lustigen VW-Werbungen zu entdecken? !mgrins!

• Alfa Romeo wird die Genehmigung wohl erteilt haben. Falls Alfa Kosten erheben würde, so lägen diese für Nestlé wahrscheinlich im Trinkgeldbereich.
    .......... What Else!thatsit!

Die werden wohl froh gewesen sein, das das Ding mal in einer Werbung zu sehen ist. Selber machen die ja nichts.....

Grüsse Dirk

• VW-Werbung und lustig ???

Das Gequake von der Klum oder die mit dem "Erst wenn ein Auto häßlich wie die Nacht ist, ist es das Auto"-Geseier?!

ER verwechselt lustig mit albern…

• VW-Werbung und lustig ???

Hmmm die meinte ich natürlich nicht...
    Eher z.B. die letzte GTI-Werbung ("nur für diejenigen, die schon immer Männer waren", oder so ähnlich), oder der Vater, der seinem Sohn zum Geburtstag einen VW kauft, um ihn bis zum 18. Geburtstag zu "behüten"...

Die Autos sind vielleicht scheisse - ich würde lieber zu Fuss gehen als einen VW zu fahren... Aber die Werbung bleibt bei mir präsent!

Kann mich gerade mal an die Spider-Werbung und die vom GT erinnern... Und die waren allesamt ziemlich lahm! Die sieht man, und vergisst sie wieder! Im Deutschen TV laufen die ja nicht mal...

Ich wünsche mir eben mal was lustiges von Alfa, wie z.B. die Dacia-Werbung, wo ein VW zersägt wird (Gott war das gut!:-] )
    Viele Deutschen wissen ja nicht mal wie man "Alpha" schreibt...!gruebel!

• oder der Vater, der seinem Sohn zum Geburtstag einen VW kauft, um ihn bis zum 18. Geburtstag zu "behüten"...

Das war kein VW sondern ein Obbel Astra GTC.

Die Fiat Werbung mit Pastewka ist im Prinzip nicht schlecht, und Clooney hat auch schon Werbung für Fiat gemacht. Catherine Zeta Jones ist jedem auch noch gut in Erinnerung.

Die sollen nicht soviel Werbung machen, sondern schöne und wirtschaftliche Autos bauen.

Gruß,
    JTD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!