Einmal Heidelbeeren in Pastis bitte...

• Schade um den Allohol.8-(

Aber ein paar Flaschen sind ja als Seelentröster noch da....

An Alk ist nur ne alte Fläschi Pastis gestorben.

Dabei trink ich nichmal Alk ausserhalb von Feiern. :D
    Jedesmal wird was neues gekauft und dann angebrochen weggestellt.

wo isn ditte? bei Dir oder beim alten Harald ( Jott hab'n selig )? kannste Geräusch nich auch noch nachliefern? :D :D :D

Das Geräusch ist vielleicht vergleichbar mit... !gruebel! !gruebel! !gruebel!

!gruebel! !gruebel! !gruebel! ...abgestürzter Fahrstuhl, würd ich mal sagen... :D

• Wärst du ein (bekannter) Künstler, würde das als Stillleben/Aktionismus durchgehen und wäre ein Vermögen wert!thatsit!

P.s.
    Das is doch eh arrangiert ...oder
    ?;)

LG,

(o)music non stop(o)

• Wärst du ein (bekannter) Künstler, würde das als Stillleben/Aktionismus durchgehen und wäre ein Vermögen wert!thatsit!

Dann bräucht ich aber ne zweite Küche... :+)
    Allerdings ärger ich mich bereits, dass ich nur verrauschte Schnappschüsse (Blitz war geblockt) gemacht habe. :,(

P.s.
    Das is doch eh arrangiert ...oder?;)

LG,

Bis auf die Küchentücher in Heidelbeersauce ist (bzw. war) zum Zeitpunkt der Aufnahmen alles original, kein Teil berührt. :)

• danke, danke !

endlich. die meine wollte sowas nie glauben. nun kann ich beweis herzeigen und habe argumente zum umschichten. :-]

cya

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich aus gewissen Befürchtungen heraus heute ausgerechnet damit beschäftigt war,

das hier
    [Blockierte Grafik: http://loggi.de/muell.jpg]

aus dem Schrank hier
    [Blockierte Grafik: http://loggi.de/schrank.jpg]

zu extrahieren,

um genau ein solches Ereignis wie in den oberen Bildern zu vermeiden. :D :D :D

• ähmm, nö so war es nich gemeint. bei uns muss des gesamte rosenthal geraffel in den hängeschränken sein. des is gewicht, da hab ich angst und bange.

ich habe nun nach unten verlagert. :-]

cya

dd

alles was du hast - hat irgendwann dich !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!