Mein Innenspiegel ist nicht mehr der beste. Jetzt wird bei ebay eine Innenspiegel für einen Fastback bis Bj. 83 angeboten. Rein optisch würde ich sagen, dass der auch in die Serie 4 passt. Richtig?!gruebel!
Innenspiegel Serie 4
-
-
kann ich dir leider nicht beantworten, aber was hat er denn, der Spiegel?
-
wenn er ohne Beleuchtung ist, dann paßt er; es gibt nur diese zwei verschiedenen Ausführungen.
Grüße
Michael -
... den ohne Beleuchtung in der Serie 4 find ich ja ziemlich mistig. Man hat ja kaum Chance, Licht in den Spider zu bekommen - jetzt mal abgesehen von den Grablichtern in den Fußräumen. Aber gut, bei unseren Autos macht halt nicht alles immer Sinn
-
Das einzige Problem was ich mit den Innenspiegel kenne ist daß die zustauben. Dann kann man den schwarzen Rahmen abhebeln vorsichtig - der Spiegel kann runterfallen..daher am besten zu zweit daß notfalls der Andere den Spiegel auffangen kann. Säubern - Einbauen - Fertig....Eine andere Möglichkeit wäre auch den Innenraum mit Decken auszulegen. Die Werkstatt hat mir empfohlen einfach einen neuen kaufen ....:-(
-
Was hier als "zugestaubt" beschrieben wird, habe ich als "Blindheit" diagnostiziert. Aber wenn ein Ausbau des Spiegelglases möglich ist, kann man das ja mal probieren.
Also der jetzige originale Innenspiegel hat keine Beleuchtung, wie auch üblich in der Serie 4 meine ich. Damit dürfte der angebotene Spiegel passen.
-
Ja.. dann kann man kaum rückwärts schauen. Das kann natürlich auch Zigarettenrauch oder was ähnliches sein. Versuche es einfach mal .. dann berichte uns hier.. und einen neuen kannste immer noch kaufen .
-
Gesagt, getan! Innenspiegel habe ich gerade mit besagter Vorsicht zerlegt und gereinigt. Da hatte sich tatsächlich nach 17 Jahren einiges angesammelt. Habe jetzt eine nie gekannte Sicht nach hinten. Unglaublich :o !!
Also der Tipp hat sich gelohnt. Vielen Dank an alle die hier im Forum mitgedacht haben. !thatsit! -
genau darauf wollte ich hinaus. hatte ich nämlich auch. viel spaß mim neuen durchblick.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!