• Nabend,

komme eben aus dem Kino und in besagtem Film hat ein Bertone/GTV eine nicht ganz kleine Rolle. Auf jeden Fall wird er von Moritz Bleibtreu mehere Minuten durch Bild gefahren und springt natürlich dann im entscheidenden Moment erstmal nicht an (OK, im letzten Augenblick schon). Na ja, irgendwann wird er für die gute Sache verkauft. Schöne Bilder vom Auto und davon abgesehen ein wirklich guter, deutscher Film!

!driving! Gruß Wim

• Nabend,

komme eben aus dem Kino und in besagtem Film hat ein Bertone/GTV eine nicht ganz kleine Rolle. Auf jeden Fall wird er von Moritz Bleibtreu mehere Minuten durch Bild gefahren und springt natürlich dann im entscheidenden Moment erstmal nicht an (OK, im letzten Augenblick schon). Na ja, irgendwann wird er für die gute Sache verkauft. Schöne Bilder vom Auto und davon abgesehen ein wirklich guter, deutscher Film!

wenn du wirklich mal einen "schönen" alfa GTV sehen möchtest ....
    Film: Die Dinge des Lebens
    mit Piccoli und R. Schneider
    zum Schluß wird der Wagen fachgerecht zerlegt.
    eine Szene die nie (NIE!!!) wieder so gezeigt wurde.
    das waren damals noch Profis
    t.

• wenn du wirklich mal einen "schönen" alfa GTV sehen möchtest ....
    Film: Die Dinge des Lebens
    t.

Das war kein GTV, sondern eine Giulietta Sprint.
    Die Szene finde ich auch beeindruckend. Um das so zu filmen sind damals etwa 6-7 gleiche Giuliettas benötigt worden... Damals (der Film ist, glaube ich von 1973 ) waren das billige Gebrauchtwagen....

Saluti.

alfa arndt

• Das war kein GTV, sondern eine Giulietta Sprint.

wollt ich aber auch gesagt haben... ich kann mich da nämlich nur an eine silber Giulia/Giulietta? Sprint erinnern, die an einem Baum endet... :,(

Grüße
    Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

• wollt ich aber auch gesagt haben... ich kann mich da nämlich nur an eine silber Giulia/Giulietta? Sprint erinnern, die an einem Baum endet... :,(

Grüße
    Michael

moin,

nichtsdestotrotz - das war schon genial gemacht. und das ohne EBV!
    man möge mir meine erinnerungslücken nachsehen.
    ich finde da ist cobra 11 oder die amerikanischen zerlegeszenen - nur sehr grob gestrickt.
    schönen sonntag
    t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!