Auf dem Highway ist die Hölle los...

• Sorry aber das ist krank. Bei all seiner Planung hat er die anderen Verkehrsteilnehmer nicht planen können. Der gehört in den Knast.

Volle Zustimmung

Zitat von spiegel.de

Nachts durch die Stadt: Immer so schnell wie möglich, auch nachts, auch während der Rushhour, auch in den Städten...

Wenn sich dieser Idiot nur schon hinters Steuer klemmt grenzt das an Eventualvorsatz. :+) Und dann dieses irrwitzige Tempo auch noch durch die Stadt beizubehalten... einfach krank.

Warum kann er sich nicht einfach auf einer Rennstrecke ausleben?

Echt schade, dass sie ihn nicht erwischt und die Karre nicht konfisziert haben.

• Zitat von ][AngryAngel][;772395

Diese Ausrüstung könnte ich auch gebrauchen.

Zitat

Im Handschuhfach steckten Militärferngläser mit Restlichtverstärker, Image-Stabilizer und Urinbeutel.

Was meinst Du jetzt genau?

:D

Saluti amici, Hawi

• Durchaus moeglich, dass das File an den FBI uebergeben wird, dann passiert ihm genau das, zumal wohl ohne grosse Probleme Vorsatz bewiesen werden kann.
    ciao,
    joachim

Ne, ich hatte irgendwo gelesen/gehört, dass dieser Stammhirnamputierte erst mal ein Jahr gewartet hat, bevor er nun mit dem "Rekord" an die Öffentlichkeit gegangen ist...und in Amiland ist ja bekanntlich alles möglich, also mehr als nur gut möglich, das der Typ völlig unbehelligt davon kommt. :o :,(
    Gipfel der Perversion: der vertreibt jetzt Klammotten mit dem Logo "Teampolizei" könnt Ihr unter Team Polizei 144 anschauen...:+)
    Gruss
    Chris

• Auch nett:

8(
    Was bitte kann man daran nett finden? Ein hirnloser Idiot gefährdet seine Mitmenschen um sich selbst zu profilieren. Und Dank genauso dämlichen Internetusern findet er eine Plattform um seine idiotische Tat zu präsentieren.
    Sorry, ich kann daran wirklich nicht "nettes" erkennen.

Grüße
    Martin
    !smilewink

• 8(
    Was bitte kann man daran nett finden? Ein hirnloser Idiot gefährdet seine Mitmenschen um sich selbst zu profilieren. Und Dank genauso dämlichen Internetusern findet er eine Plattform um seine idiotische Tat zu präsentieren.
    Sorry, ich kann daran wirklich nicht "nettes" erkennen.

Lb. Martin, dieser Film ist vor ca. dreissig Jahren durch einen franz. Regisseur entstanden, wobei mir die Umstände nicht wirklich bekannt sind. Mir jedenfalls gefällt's, u.a. wegen der Bilder von Paris, der Geschichte drumherum usw. Es soll sogar Leute geben, die diesen Kurzfilm als Meilenstein der Filmgeschichte bezeichnen.
    Wenn Gutmenschen wie Du nun was dagegen haben, ist's vollkommen ok. Deine Wortwahl jedoch solltest du noch ein wenig überdenken, ja? Danke.

• Lb. Martin, dieser Film ist vor ca. dreissig Jahren durch einen franz. Regisseur entstanden

Und? Dadurch ändert sich nichts am Inhalt.

wobei mir die Umstände nicht wirklich bekannt sind.

Die Umstände sind doch klar zu erkennen! Ein scheinbar Geisteskranker heizt mit einem Ferrari mitten durch Paris und gefährdet damit zig andere Menschen.

Mir jedenfalls gefällt's,

Das war mir auch vorher schon klar 8(

u.a. wegen der Bilder von Paris, der Geschichte drumherum usw. Es soll sogar Leute geben, die diesen Kurzfilm als Meilenstein der Filmgeschichte bezeichnen.

LOL! Wer bezeichnet diesen Müll als Meilenstein? Quelle?

Wenn Gutmenschen wie Du nun was dagegen haben, ist's vollkommen ok.

Deine Wortwahl jedoch solltest du noch ein wenig überdenken, ja? Danke.

Was genau gefiel Dir nicht? Da ich niemanden persönlich angesprochen habe, gehe ich davon aus, der Schuh passt.

Grüße
    Martin
    !smilewink

• Lb. Martin, dieser Film ist vor ca. dreissig Jahren durch einen franz. Regisseur entstanden,

Cool - massive innerstädtische Geschwindigkeitsüberschreitung als Ausdruck der grundrechtlich geschützten Kunstfreiheit! Ich glaub', ich sollte umsatteln zum AAK ("AlfaAktionsKünstler") :-]

Ciao, Henning
    --
    Signatur banned!

• Cool - massive innerstädtische Geschwindigkeitsüberschreitung als Ausdruck der grundrechtlich geschützten Kunstfreiheit! Ich glaub', ich sollte umsatteln zum AAK ("AlfaAktionsKünstler") :-]

Ich wollte Martin damit mitteilen, dass es kein Rennen unter millionenschweren Taugenichtsen war, sondern ein Filmprojekt aus 1976. Muss nicht jedem gefallen, klaro, man kann es mit diesem Oberlehrergetue aber auch übertreiben.

Zitat von Martin

Und? Dadurch ändert sich nichts am Inhalt.

siehe oben.

Zitat von Martin

Die Umstände sind doch klar zu erkennen! Ein scheinbar Geisteskranker heizt mit einem Ferrari mitten durch Paris und gefährdet damit zig andere Menschen.

Es war ein Mercedes - kein Ferrari. Und hirnlos ist der Regisseur für meine Begriffe auch nicht, sonst wäre er was anderes geworden. ;) Über die Umstände, die Sinnhaftigkeit etc. kann man sich streiten. Ich jedenfalls nehm' das nen bisschen lockerer.

Zitat

LOL! Wer bezeichnet diesen Müll als Meilenstein? Quelle?

Kino - Feuilleton - FAZ.NET - Kamerafahrt: Schneller als die Polizei erlaubt

C'était un rendez-vous (1976)

sofastar | sit down. relax.

http://www.kino46.de/fileadmin/User…er/symp2000.pdf

usw.

Google mal nen bisschen. Du wirst Foren finden, in denen man sich intensiv damit auseinandersetzt. Ich gehe davon aus, dass du nicht beteiligen wirst.

Zitat von Martin

Danke

Bitte. :-]

Zitat

Was genau gefiel Dir nicht? Da ich niemanden persönlich angesprochen habe, gehe ich davon aus, der Schuh passt.

Das genau gefiel mir nicht:

Zitat

Und Dank genauso dämlichen Internetusern findet er eine Plattform um seine idiotische Tat zu präsentieren.

Übrigens: 76 gab's noch kein Internet.

• 8(

Das finde ich wirklich süß.
    Ich hatte mal anlässlich eines hier geposteten Viedeos mit zwei Vollidioten, die sich ein Wettrennen in irgendeiner russischen Großstadt geliefert haben (ich finde den Thread nicht mehr), sinngemäß geschrieben, wer dafür Verständins zeige, identifiziere sich mit Idioten.

Da wurde ich von Moderatorenseite brüsk abgemahnt, verbunden mit der Drohung einer Sperre.
    Außerdem bekam ich den Titel Forumsoberhebamme weg, den ich seitdem mit Stolz trage.
    Ja, ja, so ändern sich die Zeiten.
    Es wird eben nicht immer alles nur schlechter :D

Grüße,
    Cutrofiano

• Ich wollte Martin damit mitteilen, dass es kein Rennen unter millionenschweren Taugenichtsen war, sondern ein Filmprojekt aus 1976.

Ich habe weder für das eine noch das andere Verständnis ... Auch wenn das Feuilleton der FAZ den Regisseur hochleben läßt, ist mir doch Latte.

Wie die FAZ allerdings richtig anmerkt: "eine Art feuchter Traum von Autobahnrasern" ... :D

Ciao, Henning
    --
    Signatur banned!

• Ich habe weder für das eine noch das andere Verständnis ... Auch wenn das Feuilleton der FAZ den Regisseur hochleben läßt, ist mir doch Latte.

Wie die FAZ allerdings richtig anmerkt: "eine Art feuchter Traum von Autobahnrasern" ... :D

So kann man es wohl stehen lassen. Darüber hinaus: prinzipiell sehe ich es genauso.
    spiderthomas' Link war trotzdem unterhaltsam, und die Fahrt durch Paris gefiel mir. So what?

• Ich wollte Martin damit mitteilen, dass es kein Rennen unter millionenschweren Taugenichtsen war, sondern ein Filmprojekt aus 1976.

Filmprojekt? :D
    Wenn ich mir eine Kamera ans Auto baue und jeglichen Menschenverstand ausschalte, kann ich dann auch davon ausgehen, das dies als Filmprojekt gewertet wird?

Muss nicht jedem gefallen, klaro, man kann es mit diesem Oberlehrergetue aber auch übertreiben.

Sorry, aber bisher vertrete ich lediglich die Meinung, das solche Aktionen in denen Menschenleben gefährdet werden, nicht auch noch im Internet als Filmgeschichte publiziert werden.

Es war ein Mercedes - kein Ferrari.

In deinen Quellenangaben wird immer von einem Ferrari geschrieben.

Und hirnlos ist der Regisseur für meine Begriffe auch nicht, sonst wäre er was anderes geworden. ;)

Horst Mahler ist auch Anwalt! Deshalb ist er trotzdem ein hirnloser Spinner :D

Über die Umstände, die Sinnhaftigkeit etc. kann man sich streiten.

darüber muss man nicht streiten

Ich jedenfalls nehm' das nen bisschen lockerer.

Das ist jedem selbst überlassen.

ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Berichte gelesen. Von einem Meilenstein der Filmgeschichte finde ich allerdings nichts. Jedenfalls nichts seriöses :)

Google mal nen bisschen. Du wirst Foren finden, in denen man sich intensiv damit auseinandersetzt. Ich gehe davon aus, dass du nicht beteiligen wirst.

Da hast Du Recht. Ich werde mich sicherlich nicht in anderen Foren mit diesem "Meilenstein der Filmgeschichte" auseinandersetzen.

Das genau gefiel mir nicht:

Noch einmal: Ich habe Dich nicht persönlich angesprochen. Was Du daraus machst ist dein Ding.

Übrigens: 76 gab's noch kein Internet.

Das bezog sich auch mehr auf den Müll aus den USA

Grüße
    Martin
    !smilewink

• Das finde ich wirklich süß.
    Ich hatte mal anlässlich eines hier geposteten Viedeos mit zwei Vollidioten, die sich ein Wettrennen in irgendeiner russischen Großstadt geliefert haben (ich finde den Thread nicht mehr), sinngemäß geschrieben, wer dafür Verständins zeige, identifiziere sich mit Idioten.

Da wurde ich von Moderatorenseite brüsk abgemahnt, verbunden mit der Drohung einer Sperre.
    Außerdem bekam ich den Titel Forumsoberhebamme weg, den ich seitdem mit Stolz trage.
    Ja, ja, so ändern sich die Zeiten.
    Es wird eben nicht immer alles nur schlechter :D

Da wir sieben Moderatoren sind, und alle Ihre eigene Meinung wird so etwas noch häufiger vorkommen.
    Ist doch auch was schönes die Hebamme des Forums zu sein.

Grüße
    Martin
    !smilewink

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!