Einladung 28.07 Spidertour an die Ostsee!

• ciao all !

Also -

es hat sich der 28.07 herauskristalisiert.

Wir werden uns auf dem Dodenhofparkplatz in Kaltenkirchen treffen - Abfahrt Kaltenkirchen von der A7 Richtung Flensburg.
    (Sprich erst durch den Elbtunnel und dann weiter Richtung Norden!)

Timm und ich werden eine Strecke aussuchen bei der wir vom üblichen Stop & Go verschont werden - schön Nebenstraßen durch Schleswig Holstein - ich denke nach Timmendorf! (da sind die schönen und reichen und die sollen auch mal Spider sehen und hören !)

Wir können da ganz locker über die Promenade bummeln und das eine oder andere Eis verhaften und dann wieder über die Landstraße zurück !
    Je nach Teilnehmermenge und Laune gehen wir dann abends Essen oder trinken ein Bierchen und Grillen....

Wer mitkommen will möge sich bitte per Mail an mich oder Timm wenden, damit ich einen ungefähren Überblick bekomme...

In diesem Sinne - poliert Eure Donnerrohre !

:-]

Ach so: treffen so um 10:00... Wenn Ihr sagt Ihr wollte lieber Samstag, soll's mir auch recht sein - ich habe nur an die Leute gedacht die eventuell Samstag arbeiten müssen...

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• ihr meint doch sicher samstag, den 27. juli, oder? und die zeltgelegenheit habt ihr auch nur vergessen zu erwähnen, oder? wer kann denn ohne sorgen in den sonntag-abend hinein grillen etc. :-X ?!?!?!?!?

gruß

feeelix

ps: auf die gefahr hin, mich da und dort etwas unbeliebt zu machen: ich finde die spider-beschränkung übrigens mal ganz gut. muss ja nicht immer sein.

• Muss ich mir jetzt wohl noch schnell einen Spider kaufen, um mit zu kommen.
    Hmm das werde ich wohl nicht schaffen keine Kohle aber wünsche euch viel Spaß.

Gruß Ron

Der 145 hat ein zeitloses Design

• steht leider ab dem 27. Juli für 3 Wochen ungenutzt in der Garage, weil wir unseren Sommerurlaub nach Schweden absegeln.

Kann also nicht dabei sein.

Schaaaade :*

Karsten

• Ne würde mich auch nicht trauen den zu fahren weil nicht meiner,
    wenn denn was passiert. Mit fahren bei jemanden ja mal sehen klingt gut.

ciao Ron

Der 145 hat ein zeitloses Design

• Vieleicht können wir Dir ne Mitfahrgelegenheit besorgen....
    bei mir gehts nicht (weil wegen Wackeldackel - weißt Du ja...);)

[COLOR=DarkRed]Dieser Beitrag muss nicht mit der Meinung des Autors übereinstimmen - Der Autor distanziert sich vorsichtshalber von seinem Inhalt... [/COLOR] ;D

• Ciao Leute,

ich wollte diesen Thread nur noch einmal wieder nach vorn holen, damit er nicht in Vergessenheit gerät. :)
    Stand der Dinge:

Ihr könnt noch entscheiden, ob Euch Samstag der 27. oder Sonntag der 28. lieber ist.

Wir treffen uns um zehn Uhr in Kaltenkirchen.

Jetzt kann munter weiterdiskutiert werden. ;)

• hm ... ich würde ja - gutes wetter vorausgesetzt - herzlich gern lecker grillen und ein paar bierchen trinken.

ich würde auch gern ins autokino mit allen zu spiderman ...

vielleicht freitag abend ins autokino bei hamburg (wo ist es genau?) und dann samstag die tour an die see und abends grillen.

"das könnte mir so passen." :-]

wer (und wieviele) haben eigentlich bis jetzt interesse bekundet, timm?

gruß

feeelix

ps: oh bin ja heute natürlich offen gefahren ... zum baumarkt ... muss meine sign. ja noch ändern! =-)

• Zitat

Original geschrieben von MHandrick

PS.
    Was zum grillen finden wir hier schon...

aber finger weg von den Katzen... *grins*

wo ist denn OH? Osterholz?

... ich würde den 27. Juli (Samstag) auch extrem bevorzugen zzgl. Grillung bei uns... (harmit&beifahrerin)... bei einer Teilnehmerzahl < 20. wir wohnen in Oersdorf bei Kaltenkirchen und das liegt genau mittig zwischen Ostsee und Elbtunnel... ;)

wir bieten einen weichen Rasen und wenig Schnecken für die Kollegen mit Zelt...

im übrigen bin ICH (!!!!) vorgestern zum zweiten Mal Spider gefahren ... *stolzwie Oskar* ui ui ui ui...
    und ich habe auch alles richtig gemacht... und nicht so laut geschrien wie beim ersten Mal...
    gefahrene Höchstgeschwindigkeit 47 km/h, gefühlte Geschwindigkeit 230(hehe... http://www.nie-wieder-bmw.de fällt mir da gerade ein... )

!spider!

[COLOR=DarkOrange]kurze Signatur ist besser...[/COLOR] !sla!

• Zitat

Original geschrieben von Beifahrerin
    wo ist denn OH? Osterholz?

na na...

mit OH ist der schönste kreis in schleswig-holstein gemeint: ostholstein mit seinen schönen stränden wie z.b. timmendorf, scharbeutz, grömitz...

MHandrick woher kommst du genau ??

schönen gruss in meine heimat !!!
    andreas

• Eh, OH ist Ostholstein, also da, wo die Marmelade z.B. herkommt, und nicht der S-H-Landwein (Oldesloer Korn)...

Hier gibt es bestimmt auch schöne Ecken, oder?

Gruß

Michael

• Marmelade aus OH? oha oha... ;)

... tja..
    hoffentlich werden wir uns in den nächsten 1 1/2 Monaten einig, wo wir uns treffen, bzw. vorbeifahren... und zum Grillen oder so einfallen...

'ne Kombi-tournee wär doch net schlecht,

also harmit & Timm (alias Kleist)... berücksichtigt Marmeladen-OH auch mal in Eurer Planung...

viele Grüße
    Silke!hello!

[COLOR=DarkOrange]kurze Signatur ist besser...[/COLOR] !sla!

• über Schwartau ?

Hm...

eigentlich dachte ich über Eutin oder Plön richtung Timmendorf...
    Schwartau wäre etwas heftig - schon allein wegen den ganzen Ampeln in und um Lübeck... und über die A1 macht genausowenig spaß wie stur die 206 runterfahren...
    man könnte aber von uns aus losfahren und dann nach Schwartau - für die die aus HH oder südlicher kommen wäre es egal - hin A7, zurück dann A1..

mal Michael anmailen ....

• Hi,

entschuldigt, wenn ich mich solange nicht gemeldet habe...

Keine Zeit!!!

So, ich wohne nichtmehr in Timmendorf, sondern eher Richtung Ahrensbök.

Aber wenn ihr wollt, versuche ich etwas zu organisieren.

Und falls ihr wollt, kann ich euch auch schönen ungarischen Gulasch kochen (Na, ich sag es mal so, Ungarn wird das 2. Italien, passt also, oder?).

Nur müssen wir mal uns etwas genauer kontaktieren...

Gruß

Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!