passt der V6-Fahrschemel in den 164 TS?

• hallo!

weiß jemand ob der fahrschemel vom einem 164 V6 in den 164 2,0TS passt?
    meiner ist durch und ich hätte einen guten gebrauchten von einem V6gefunden, der aber zu weit weg ist, um auf verdacht hinzufahren und den zu kaufen...!gruebel!
    außerdem wärs interessant, ob mit FL oder super-version etwas geändert wurde, damit ich dann nicht beim einbauen vom falschen teil scheitere

• hallo!

weiß jemand ob der fahrschemel vom einem 164 V6 in den 164 2,0TS passt?
    meiner ist durch und ich hätte einen guten gebrauchten von einem V6gefunden, der aber zu weit weg ist, um auf verdacht hinzufahren und den zu kaufen...!gruebel!
    außerdem wärs interessant, ob mit FL oder super-version etwas geändert wurde, damit ich dann nicht beim einbauen vom falschen teil scheitere

VA-Fahrwerk mit Rahmen wurde angeblich mal überarbeitet !
    Ob V6 und TS das gleiche Teil drunterhatten weiss ich nun aber auch nicht.

Gruss, Stephan

• ich hab gerade gesehen, die PU-buchsen aus dem tuning-shop lassen ähnliches vermuten. es sind die gleichen für V6 und TS, was aber ledigilich darauf schließen lässt, dass die gleichen querlenker verbaut sind, und nix über den fahrschemel selber aussagt. und es gibt sie nur bis bj 92, was bedeutet dass sie mit der FL version was geändert haben und dann ist es äußerst wahrscheinlich, dass auch der fahrschemel (zumindest im bereich der querlenkeraufnahmen) verändert wurde.

achja, meiner ist ein 93er, hab ich vergessen zu erwähnen, sorry

mfg schni :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!