2,0 16v ts 110kw?114kw? zwei verschiedene Motoren?

• hallo Alfisti

Habe mal eine frage.Warum haben 2,0 16v TS Motoren 2 verschiedene leistungen? eine mit 110 kw und die andere 114 kw das sind doch die gleiche Motoren?woran liegt das? einspritzung?

danke ilkalfa

• es gibt es wirklich... oder hat hier keiner ahnung?wo sind die Alfa Spezialisten?

Der Unterschied liegt soweit ich weiss in der Abgasnorm (KAT glaub ich) aber für jemanden der schon über ein halbes Jahr im Forum is, isses wirklich schwach die Suche nicht zu finden...

• @ truhe vielen dank jetzt habe ich erst gemerkt.... das war alles was ich wissen wollte....

gruss

ilkalfa: Kein Problem. ;)

Kommt mal wieder runter, Leute.

Wenn man etwas rabiat korrigiert wird, nicht gleich angepisst sein. Und wenn jemand mal keine Ahnung hat und auch nicht sofort kapiert was sache ist... Dann kann man auch freundlicher sein.
    Immerhin ist es doch für jeden angenehm, wenn man mal nen Fehler machen darf und nicht gleich alle wie die Geier über einen herfallen, auch wenn es um solch leidliche Geschichten wie den richtigen Umgang mit dem WWW sowie der Suchfunktion geht. Immerhin blafft ihr ja auch nicht im echten Leben jeden an, der nen eigentlich unübersehbaren Wegweiser nicht wahrgenommen hat und euch nach dem Weg fragt... Hoffe ich zumindest. !gruebel!

Wir können uns nun sicher sein dass Ilkalfa von nun an keinerlei Probleme mehr damit haben wird, einen Link als solchen zu erkennen, und auch die SuFu wird sicherlich rege Verwendung finden. Also alles in Butter, oder? ;)

• Truhe

So sehe ich auch.. habe dein link wirklich übersehen...aber es ist schon traurig wenn die leute so reagieren,,ich bin nicht jedentag hier wie mansche anderen hier..nochmal wenn ich was wissen will weiss ich jetzt,,,aber wenn ich trotz hilfe brauchen würde ,werde ich mir überlegen ne frage hier zu stellen.will ja nicht dumm angemacht werden...nochmal danke ich dir...

gruss ilkalfa

• Truhe

So sehe ich auch.. habe dein link wirklich übersehen...aber es ist schon traurig wenn die leute so reagieren,,ich bin nicht jedentag hier wie mansche anderen hier..nochmal wenn ich was wissen will weiss ich jetzt,,,aber wenn ich trotz hilfe brauchen würde ,werde ich mir überlegen ne frage hier zu stellen.will ja nicht dumm angemacht werden...nochmal danke ich dir...

gruss ilkalfa

Wieso dumm angemacht...!

Die Frage wurde nach 9 Minuten mit einem gekennzeichneten Link beantwortet.

Was man daraus macht, ist jedem selbst überlassen.

• na ich habs übersehen kann doch passieren!!!! link habe ich erst später gemerkt..glaube du hast nicht gelesen was da geschrieben wurde... na egall..ist doch jetzt erledigt... trotz danke euch allen

gruss ilk..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!