Hi Alfisti,
da ich neu bin möchte ich mich erstmal Vorstellen. Mein Name ist Lorenzo und ich wohne in Berlin. Vor ein paar Tagen habe ich mein Führerschein bestanden, aber mein 166 habe ich schon etwas über einen Monat. 72tkm, 2.5V6, Navi, Leder, etc.. Eine TRAUM, der bei meinen Eltern rumsteht und auf mich wartet.
Bevor ich jedoch losdüse wollte ich mir von euch ein paar Tipps einholen.
Das Laufwerk vom Navi ist defekt. Habe aber im Forum nachgelesen, dass man die linse wahrscheinlich nur reinigen muss. Vielleicht hat das jemand schon einmal gemacht und möchte seine Erfahrungen mit mir teilen.
Das naechste was ich machen will ist ein Wechsler nachrüsten. Da serienmäßig wohl keiner dabei war, wollte ich etwas nachkaufen. Im Forum habe ich dann von Loudlink erfahren. Interessanter finde ich jedoch die links: Index of /~rvbaar/pictures/unilink und genau gesagt das foto: http://home.tiscali.nl/~rvbaar/pictur…6%20(Small).JPG
So wie ich das ehe wurde ein iPOD an das ICS angeschlossen. Meine frage nun: Kann ich mein ICS mit einem CD-Wechsler/iPOD/PC nachruesten?
P.S. Und was sollte ich bei dem Wagen checken lassen? Wo sind die Schwachstellen am 166 BJ'99.