• ....soll laut Standox-Tabelle an den Giulias bis 1972 und ab 1974 angeboten worden sein.Was ist nun aber mit einer Giulia 1600 Super vom Bj.1972?
    Die wurde nämlich nur von 72-74 gebaut, also in dem Zeitraum,als der Farbton nicht angeboten wurde.Oder stehe ich auf dem berühmten Schlauch?
    Hat einer mehr Durchblick?
    Dankende Grüße
    Tom

• ....soll laut Standox-Tabelle an den Giulias bis 1972 und ab 1974 angeboten worden sein.Was ist nun aber mit einer Giulia 1600 Super vom Bj.1972?
    Die wurde nämlich nur von 72-74 gebaut, also in dem Zeitraum,als der Farbton nicht angeboten wurde.Oder stehe ich auf dem berühmten Schlauch?
    Dankende Grüße
    Tom

...Hallo meister , in meiner lacktafel stand 01.01.1073 steht AR 728 für Giulia und Berlina. hast du so ein teil, hab auch sowas noch stehen...
    saluti

Dankende Grüße
    Tom

Hatte ich doch schon geschrieben:

Paint Name (I/E/F/D): Grigio Medio Metallizzato / Metallic Medium Grey / Gris Moyen Métallisé / Mittelgrau Metallisiert
    Paint Code(s): AR-728, AR-749, AR-776
    a.k.a: Gunmetal Metallic on 1971 105.51 and 105.71 cars.

Kann man aber auch mit müden Augen im Alfa BB selbst finden.

Gruß

Bernhard

Hier noch eine Grafik.

* Alphabetical index for cloth upholstery.
    * Numerical index for Texalfa, PVC or leather.
    * Roman numbers for velvet.

Kann man aber auch, wenn man auf dem Schlauch steht im Alfa BB selbst finden.

Gruß

Bernhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!