....soll laut Standox-Tabelle an den Giulias bis 1972 und ab 1974 angeboten worden sein.Was ist nun aber mit einer Giulia 1600 Super vom Bj.1972?
Die wurde nämlich nur von 72-74 gebaut, also in dem Zeitraum,als der Farbton nicht angeboten wurde.Oder stehe ich auf dem berühmten Schlauch?
Hat einer mehr Durchblick?
Dankende Grüße
Tom
Grigio med.met 728
-
-
....soll laut Standox-Tabelle an den Giulias bis 1972 und ab 1974 angeboten worden sein.Was ist nun aber mit einer Giulia 1600 Super vom Bj.1972?
Die wurde nämlich nur von 72-74 gebaut, also in dem Zeitraum,als der Farbton nicht angeboten wurde.Oder stehe ich auf dem berühmten Schlauch?
Dankende Grüße
Tom...Hallo meister , in meiner lacktafel stand 01.01.1073 steht AR 728 für Giulia und Berlina. hast du so ein teil, hab auch sowas noch stehen...
saluti -
Dankende Grüße
TomHatte ich doch schon geschrieben:
Paint Name (I/E/F/D): Grigio Medio Metallizzato / Metallic Medium Grey / Gris Moyen Métallisé / Mittelgrau Metallisiert
Paint Code(s): AR-728, AR-749, AR-776
a.k.a: Gunmetal Metallic on 1971 105.51 and 105.71 cars.Kann man aber auch mit müden Augen im Alfa BB selbst finden.
Gruß
Bernhard
Hier noch eine Grafik.
* Alphabetical index for cloth upholstery.
* Numerical index for Texalfa, PVC or leather.
* Roman numbers for velvet.Kann man aber auch, wenn man auf dem Schlauch steht im Alfa BB selbst finden.
Gruß
Bernhard
-
Hi, ja dann vielen Dank!thatsit!
Hatte mich von der Standox-Tabelle verunsichern lassen und auch nicht weiter gesucht:,(Liebe Grüße
Tom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!