Hallo,
bei meinem 159 SW wir das Display ohne dass ich etwas betätige andauernd hell und dunkel. Die Werkstatt hat keinen Fehler gefunden. Hat dieses Phänomen noch jemand bzw. hat jemand eine Lösung?
Display
-
-
Hallo,
bei meinem 159 SW wir das Display ohne dass ich etwas betätige andauernd hell und dunkel. Die Werkstatt hat keinen Fehler gefunden. Hat dieses Phänomen noch jemand bzw. hat jemand eine Lösung?ist normal, passt sich automatisch der umgebungshelligkeit an - scheint die sonne rein ist es hell - nachts ist es dunkler. wechselt die helligkeit so reagiert das display sehr flott, daher die schwankungen! wie bei microsoft - ist ein feature!
lg
RR -
ist ein feature!
lg
RRein nervendes feature dass sich nicht abschalten lässt. funktioniert nur nacht ordentlich, da wir hier in österreich "licht am tag pflicht" haben, flackert dass ding den ganzen tag und brennt mir immer wieder die augen ins hirn.
yep die einstellung im menu steht auf stufe 1.
nervt aber nicht so sehr wie der regensensor
-
nervt aber nicht so sehr wie der regensensor
wenn du den sensorbereich auf der scheibe penibel sauber hältst, also nach der waschstrasse das wachs entfernst, so das der wischer hier nicht schmiert, funkt auch der so halbwegs! allerdings der unterschied zwischen den verschiedenen empfindlichkeitsstufen kannst mehr ahnen, als merken!
lg
RR -
wenn du den sensorbereich auf der scheibe penibel sauber hältst
lg
RRhabe ich eh und gar versiegelt
-
habe ich eh und gar versiegelt
ob es das versiegeln bringt? wichtig ist, dass es nicht schmiert - schätze da haben die meisten versiegelungen eher einen nachteiligen effekt wie bei wachs, also es schmiert mehr?
lg
RR -
ob es das versiegeln bringt? wichtig ist, dass es nicht schmiert - schätze da heben die meisten versiegelungen eher einen effekt wie wachs, also es schmiert eher mehr.
lg
RRsich eigentlich positiv auf die sensor auswirken. versieglung ist aber erst seit letzten WE drauf.
-
Hallo,
Die Werkstatt hat keinen Fehler gefunden.Wie schon beschrieben, is ein Feature.. aber ich würde mal die Werkstatt wechseln wenn die bei dir wirklich Angefangen haben einen Fehler zu suchen... :-]
-
Hallo,
soweit mir bekannt, kann man die Empfindlichkeit des Lichtsensors einstellen. Schau mal in der Bedienungsanleitung.
Gruß
C17 -
1.) Suche Lichtsensor
2.) Erblinde ihn mit Punkt aus schwarzem Lackstift o.ä. -
1.) Suche Lichtsensor
2.) Erblinde ihn mit Punkt aus schwarzem Lackstift o.ä.JA ! vielleicht löst sich dann das problem mit mein radarwarner auch, der reagiert nähmlich auch auf den lichtsensor(laser).!thatsit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!