Abnehmbare Anhängerkupplung (AHK) für 156 Sportwagon

• Hallo Forum,

jaja es ist eine komische Frage:

Kann mir jemand eine abnehmbare Anhängerkupplung empfehle, die man im abgenommen Zustand nicht sieht. D.h. man muss nicht die Stoßstange ausscheneiden und es schaut auch nichts unter der Stoßstange vor.

Gibt es sowas? Ich will ungern die schöne Optik meines 156igers Sportwagon verschandeln.

Aber ich fahre regelmäßig mit meinem Motorrad auf die Rennstrecke und dazu muss ich ja irgendwie den Anhänger mit dem ganzen Geraffel ziehen...

Tschau Sebastian

• Hi, soweit ich weiss gibt es keine "unsichtbare" AHK für den 156. Grund: Die Reserveradmulde ist zu weit hinten platziert, deswegen fehlt der Raum für ein von unten steckbares System.

Ich habe gerade genau das gleiche Problem... wenn du wider Erwarten doch ne Lösung finden solltest, lass es mich wissen ;)

• oje, da werdets ihr pech haben. muss winnie puuh recht geben, eine unsichtbare gibts soweit ich weis nicht. hab mir voriges jahr eine abnehmbare ahk montiert, weil ich sie geschenkt bekommen hab. sieht aber nicht so übel aus, wie ich anfänglich glaubte.
    vor allem schauen die leute noch mehr, wenn ein tiefergelegter 156 mit einem riesen-anhänger an ihnen vorbei fährt ... ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!