> Autoball < neue Trendsportart?
-
-
Man stelle sich die WM vor, Frankreich vs. Italien. Da habs doch ne nette Kopfnuss

-
Immer kurz vor nem Weltkrieg fängt die absolute Vollverblödung (auch im bzw. durch das Entertainment) der Massen an - sollte uns in diesem Zusammenhang das oben gesehene Video zu denken geben? !gruebel!

-
sollte uns in diesem Zusammenhang das oben gesehene Video zu denken geben? !gruebel!

Sischa. Und zwar über den momentanen Geisteszustand des Fredopeners :,(
u. *eg*
-
Der volle Schwachsinn!
Man kann es nur boykotieren.....Alles- PromiDinner, Schlag den Raab, Superstars, Supertalent, Supernanny, Bauer sucht Frau (naja, wobei das schon lustisch ist)...
Ich hab mir das fast alles mal angekuckt, mir ist es dann aber meist zu anstrengend und ich schalte um.Grüße,
CHILIl.otti: Ich dachte du bastelst im Keller rum !?!

-
panem et circensis... aber ich muss mich für den Fred wohl vor der hier versammelten Moralwacht entschuldigen, ich wusste nicht, dass das was aus dem Unterschichtenfernsehen ist, ich hatte nur den Link zu YT und man kann leider nirgendwo erkennen, dass das aus dem Fernsehen ist. Und dieser Herr Raab scheint wohl jener zu sein, der auch diesen Song >Maschendrahtzaun< gemacht hat, oder?.
l.o.
-
Und dieser Herr Raab scheint wohl jener zu sein, der auch diesen Song >Maschendrahtzaun< gemacht hat, oder?.[/SIZE]
l.o.
Guck halt auf deiner CD nach ;D
u.
-
Und dieser Herr Raab scheint wohl jener zu sein, der auch diesen Song >Maschendrahtzaun< gemacht hat, oder?.[/SIZE]
l.o.
Nee. Das war Hans Rosenthal.
[COLOR='LemonChiffon']Du weißt das doch ganz genau :-p [/COLOR]
-
[COLOR='LemonChiffon']Du weißt das doch ganz genau :-p [/COLOR]
:+) nö, ich kanns z.b. nicht mal gucken, wg. dvb-t (11 Prog, nur öffentl. rechtl.)... wir haben kein Privat-TV. Dafür habe ich gestern abend "unser täglich Brot" auf 3Sat gesehen.... das war wirklich der Hammer... schon Jahre nicht mehr so begeistert von einem Film gewesen.
l.otti
-
Der volle Schwachsinn!
Man kann es nur boykotieren.....Alles- PromiDinner, Schlag den Raab, Superstars, Supertalent, Supernanny, Bauer sucht Frau (naja, wobei das schon lustisch ist)...
Ich hab mir das fast alles mal angekuckt, mir ist es dann aber meist zu anstrengend und ich schalte um.Grüße,
CHILIl.otti: Ich dachte du bastelst im Keller rum !?!

Dann solltest Du ins Kino gehen: "Free Rainer - Dein Fernseher lügt"
-
Scheint mal wieder ein interessanter dt. Film zu sein.....
-
"TV ist nicht die Wahrheit. TV ist ein Freizeitpark. Wir sind im Langweiletötungsgeschäft. Ihr werdet nie die Wahrheit von uns hören. Wir erzählen euch jeden Scheiss den ihr wollt. Wir lügen wie gedruckt. Wir handeln mit Illusionen, nichts davon ist wahr. Ihr glaubt tatsächlich TV ist Realität? Das ist Irrsinn. Schaut euch an, ihr macht was TV sagt, ihr spricht wie TV, ihr kleidet wie TV, ihr isst wie TV, ja ihr erzieht eure Kinder wie TV und denkt wie TV. Das ganze ist eine Massenverrücktheit! Deshalb, schaltet diesen Kasten sofort aus. Jetzt...sofort!!!"
-
Was heisst neu ?
ist schon ewig alt und etwas actiongeladener als Raabs Autoball ....
Zu Raab selbst: absolut nerviger eingebildeter Typ
-
u. *eg*
Das liegt alles am Volvo glaub es mir....vor dem Volvo hat er sowas nicht gemacht. !mgrins!
italo
-
Mit 159ern könnte man zu Allerheilgen dann auch Geisterautoball spielen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!