Gesamtlaufleistung & Fragen bezüglich Alfa 147 JTD

• Hallo an alle :)

Ich will mir bald den 147 JTD mit 116PS kaufen. Es soll ein Gebrauchter für max. 9.000,00 EUR sei. Ich würde nun gerne von euch wissen, bis wieviel Kilometer man so nen Alfa JTD fahren kann?

Außerdem wurde mir erzählt, dass Italiener dazu neigen, im Winter nicht immer anzuspringen. Stimmt das?

Danke

• ... will mir bald den 147 JTD mit 116PS kaufen. Es soll ein Gebrauchter für max. 9.000,00 EUR sei. Ich würde nun gerne von euch wissen, bis wieviel Kilometer man so nen Alfa JTD fahren kann? ...

Gugst Du hier: http://www.alfisti.net/alfa-forum/alf…istung-jtd.html
    Ansonsten im Zweifelsfal bis er auseinanderfällt. Kommt auch ein bisschen darauf an, wie man das Ding behandelt (behandelt wurde) und wieviel gechipte km das Ding schon (tasächlich) runter hat.

... Außerdem wurde mir erzählt, dass Italiener dazu neigen, im Winter nicht immer anzuspringen. Stimmt das?

Ob das auf "Italiener" zutrifft, kann Dir eventuell einer der italienischen Kollegen hier berichten. Ich bin halt "Deutscher" ...!gruebel!
    ... falls Du den Alfa meinst: Meiner ist bislang immer angesprungen, auch im Winter :D und ich gehe davon aus, daß das auch auf alle anderen Alfa's zutrifft. ;)

Viele Grüße

André d.2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!