Hallo liebe Alfa und Sportfreunde.Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.Mein Bj ist mitte der fünfziger im letzten Jahrhundert,fühle mich aber noch fit genug um am heutigen Verkehr zügig teilzunehmen.Nachdem ich mich einige Jahre mit einigen englischen Autos herumgeschlagen habe(Lotus Super-Seven und Elise)bin ich wieder zu meinen Wurzel sprich Alfa Romeo zurückgekehrt.So bevor es langweilig wird hier nun meine Frage:ich bin gerade dabei einen Bertone-Coupe von grund auf zu Restaurieren.Ich möchte später auch an historischen Rennen teilnehmen.Dazu fehlen mir noch informationen zum Thema Überrollbügel.Wer hat Fotos im eingebauten Zustand und noch wichtiger,Bezugsquellen. Freue mich auf rege teilnahme.Euer Conrero1
Motorsport!Wer kann helfen?
-
-
hallo conrero
auch ich restauriere einen giulia spider und würde gerne diese wagen
ebenfalls für historische rennen aufbauen
bin mal gepannt....was für antworten du erhältst..!thatsit!
grüsse
alexander
-
Hallo Conrero,
Schraubzelle ober Bügel findest du beim Sandtler oder beim Dutchpowertrading
(Herzlich Willkommen bei der Firma Sandtler aus Bochum, Dutch Power Trading) Benötigen Sie hilfe beim Technik? Habe eine gute (preiswerte) Adresse in die nähe von Arnheim. -
Im Youngtimer-Markt entdeckt:
"Biete AR Bertone Coupe, fertig gschweißt,incl. Verstärkungen und teilweise nachgeschweißt,fertig eingeschweißte Zelle. Karosse ist grundiert. Evtl weitere Teile wie 2,o Liter Motor oder 1,6 bzw. 1,3 Liter Motor. Div. weitere Ersatzteile. einfach nachfragen tel. 0211 400208 oder 0172 2045228 Mfg. MIKELE"
Gruß, Ali -
Hi Ali,
stell doch mal einen direkten Link hinein, oder ist das hier nicht erlaubt?!gruebel!Gruß
Marian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!