Der 159er und Halloween

• Hi zusammen,

lustige Geschichte zu Halloween: Ich konnte am Mittwoch Abend ein kleines verkleidetes Mädchen mit seiner Mama beobachten, als es kleine PostIts mit der Aufschrift "Buh!" an Autorückspiegel geklebt hat. Bei einem 159er (nicht meinem) hat sichs nicht getraut was hinzukleben: "Der kuckt so bös, wie ein Gespensterauto..." !erschreck !casper!

So long: Tobe

• Vielleicht hat auch der Dieselmief abgeschreckt... !gruebel! ;)

!winker! D.

• Wirklich nette Geschichte :-] . Da sieht man mal, was man so mit seinem Alfa alles erleben kann. Wir sind heute Abend auf einer "nachträglichen" Halloween-Party eingeladen. Vielleicht lasse ich das Kostüm zu Hause und bleibe einfach nur im Auto sitzen ;D .

• Vielen Dank, Pedi. Ein hervorragender Beitrag, wirklich.

ernsthafter, bzw ausführlicher:

an einer Strasse entlang parken Autos.
    Kleines Kind geht von Auto zu Auto, von Spiegel zu Spiegel.
    Wahrscheinlich ist das Kind hierbei garnie in der Position um entsprechende Perspektive auf die Front zu haben.

Autos parken nebeneinander, Tür an Tür.
    Kind tippelt von Auto zu Auto, immer im Bogen um die Front.
    Sorry, aber auch da ist das Gesicht eher nicht zu erkennen.

Kind sagt zu Mama... ich habe gehört...
    wie weit warst du weg? 1,3m ?

Für mein Empfinden: du hattest einen leichten Traum und diesen dann im Forum als Geschichtlein niedergeschrieben.
    Ähnlich war´s wahrscheinlich auch jeweils bei den Gebr. Grimm.

• Zitat

Wirklich nette Geschichte . Da sieht man mal, was man so mit seinem Alfa alles erleben kann. Wir sind heute Abend auf einer "nachträglichen" Halloween-Party eingeladen. Vielleicht lasse ich das Kostüm zu Hause und bleibe einfach nur im Auto sitzen.

Kannst Dich ja von der fürchterlichen Sprachausgabe erschrecken lassen, Valdez, bei mir hats jedenfalls funktioniert. :D Viel Spaß beim feiern!

Tobe - und wech.

• Ich mag es echt, wie in diesem Forum alles negativ beurteilt wird. Das es an den Alfas liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Auch eine Duc hat ihre Reize und ihre Macken. Aber das läßt in div. Foren nicht jeden gleich dazu hinreißen, jeden Post zu zerfleischen, wie es nicht mehr schöner geht. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären?! ???

• is doch auch völlig bums ob die geschichte stimmt oder nicht, ich finde sie amüsant...!dreh!

ich glaube aber auch kaum, dass sich jemand diese geschichte ausgedacht hat, ich höre abends auch die leute reden, die vorm haus vorbei gehen....!thatsit!

• Hi Tobe!
    Meine Halloween-Geschichte: vier Jungs gehen an meinem 159 ti vorbei: "Geile Karre!". Hört man gern.
    So long
    darkstar

• Auch eine Duc hat ihre Reize und ihre Macken. Aber das läßt in div. Foren nicht jeden gleich dazu hinreißen, jeden Post zu zerfleischen, wie es nicht mehr schöner geht. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären?! ???

Vielleicht sind in Duc-Foren nicht so viele Bellaristi, die irgendwas schwallen?

Ach ist das idyllisch. Möchtest du noch etwas Malvetee?
    Den Margerittenkranz, hast du den gesteckt? Ja ist der hübsch anzusehen.
    Erna, kannst du mir auch so Kissen und Rollenabdeckung häckeln, so wie´s der Heinz hat?
    Kinder kommt, die Waltens fangen an.

• ....kombiniere Watson!;)
    Pedi, du solltest mal beim KDD (Kriminaldauerdienst)nachfragen, ob die noch ein paar Beamte brauchen. Mit deinem kriminalistischem Gespür kannst du bestimmt Karriere machen.!hehe!
    Meine Güte, warum unterstellst du den Leuten eigentlich immer das schlechteste????

Gruss

• Ich mag es echt, wie in diesem Forum alles negativ beurteilt wird. Das es an den Alfas liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Auch eine Duc hat ihre Reize und ihre Macken. Aber das läßt in div. Foren nicht jeden gleich dazu hinreißen, jeden Post zu zerfleischen, wie es nicht mehr schöner geht. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären?! ???

Es gibt halt den einen oder anderen destruktiven Kritikaster....:-D

Gruß

Kersten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!