Hi Leute,
war Heute beim Sattler und habe nach neuen Bezug für die Sitze gefragt.
Nun die Qual der Wahl : Nappaleder steht eigenlich fest ,wiel es weicher ist als ?Hat der Sattler gesagt.
Nun kann ich mir aussuchen wie die Sitze vernäht werden.
Dei Sitzfläche mit doppelnaht(Original) oder einfach.Schmale rippen(Original) oder breitere oder nur 3 rippen .Betrifft auch die Rückenlehne .
Habt ihr Bilder eure Ldersitze ,wo Ich mir eine Anregung holen kann wie ich meine vernähen lassen soll ?
Endwerder ins Forum stellen oder an meine E-mail Adresse
Danke im Vorraus
Thomas aus dem nebligen Taunus
Neue Ledersitze-Design ?
-
-
Das Foto hab ich mal gemacht, da ich mir damals die Türverkleidung gleich hab mitbeziehen lassen. Ich hab da dann eine Seitentasche mit einarbeiten lassen, da mein Fastback gar Keine hatte. Ist schon ganz praktisch wenn nicht alles lose durchs Auto fliegt, bzw. aus dem Auto fliegt.
Besseres Bild von den Sitzen finde ich im Moment nicht. Ich glaube man kann aber genug erkennen.Gruß
Bernhard
-
Hi Thomas,
ruf mich heute abend mal an...ich hab da nen Tip für Dich.
Ciao
Rainer
-
Hallo Thomas,
ich bin seit Juli Besitzer eines Spider 2.0 (Bj. 92). Da meine Sitze (beige, Kunstleder) dringend der Überholung bedürfen wäre ich an der Adresse Deines Sattlers und natürlich auch an dem Ergebniss interessiert.
Gruß aus dem heute sonnigen Taunus
Frank -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!