Hallo,
habe ein kleines Problem wofür es sich wahrscheinlich nicht lohnt ein Werkstatttermin zu vereinbaren, da das auto ansonsten problem fahrt.
Bei meinem Versuch die Kindersicherung für die beide hintere Türe zu aktivieren habe ich versehentlich der weisse stift genommen anstatt die schwarze für die kindersicherung. Mir wurde telefonisch mitgeteilt dass es sich hierbei um die manuelle türverrieglung handelt die von AR benutzt wird um die türe zu versperren wenn die automatische verieglung noch nicht programiert wurde. Ich sollte ein Werkstatttermin vereinbaren damit es behoben werden kann.
Das problem ist das ich derzeit die hintere rechte türe nicht aufmachen kann, und meine kinder nur umständlich über die linke seite einsteigen müssen. da auch die kindersicherung aktiviert ist lässt sich die türe auch nicht von innen öffnen. bei den rechten tür habe ich wahrscheinlich nur den schwarzen stift erwischt(richtige) weil der geht normal auf(nur von aussen). AR hat in aller Eile vergessen bei mir die aufkleber drauf zu picken und daher habe ich wahrscheinlich den falschen stift gedreht...
Gibt es hierfür eine einfache lösung oder ist es wirklich notwendig das auto in den werkstatt zu bringen?
SUFU habe ich benutzt, nur fallen mir die richtige stichworte nicht ein.
Gruß,
R.