Welche Scheibenfolie für Sportwagon 156?

• Hallo
    hab mir einen roten Sportwagon 156.2 zugelegt und will jetzt eine guten und günstige Scheibenfolie für hinten und seitlich.

Was könnt ihr empfehlen?

Danke und Gruß

Luigi07

• Hallo
    hab mir einen roten Sportwagon 156.2 zugelegt und will jetzt eine guten und günstige Scheibenfolie für hinten und seitlich.

Was könnt ihr empfehlen?

Danke und Gruß

Luigi07

empfehlen kann man vieles...nur muss es nicht zwingend mit deinem geschmack übereinstimmen..

sry sarkasmus....

...bei den ganzen autoglaser-futzies gibts doch anschauungsbeispiele "an gro"...einfach mal ein bissl suchen...da wie gesagt die geschmäcker meist so verschieden sind...was dem einen genügt ist dem anderen noch zu hell..0. zu dunkel...

...einen einen tipp kann ich dir noch auf den weg geben....bitte keinen roten folien...hab das 1x mal gesehen...is ja sowas von hässlich ( da spielt aber wohl wieder mein pers. geschmack mit rein)

ciao phill

• empfehlen kann man vieles...nur muss es nicht zwingend mit deinem geschmack übereinstimmen..

sry sarkasmus....

Es geht aber auch nicht um das Scheibentönen an sich sondern um Erfahrungen mit Herstellern und deren Produkten.

sry *Klugscheissen 2008* 8)

Thema interessiert mich aber auch, allerdings weniger aus optischen Gründen sondern mir geht es hier darum, das nicht sofort ersichtlich ist, was ich im hinteren Bereich des Wagens liegen habe.

Gruss, Gert

• Wobei das fachgerechte Anbringen der Folie glaub ich mindestens genau so wichtig ist, wie die Qualität der Folie an sich.

Gruss, Gert

wenn nicht sogar wichtiger...denn eine schlecht geklebte folie ist einfach nur zum brechen....

@ luigi07: die meisten "auoglaser" haben ja aber nicht nur eine marke von folien parat...es gibt so viele hersteller...& alle haben ihre vor & nachteile...:) wie gesagt...such dir einfach, das aus was deinen ansprüchen entspricht...wer weiß..naja probiers einfach...oder richtest du dich immer nach dem geschmack der anderen!?!gruebel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!