Suche Schwarze Rückleuchten für 156 GTA

• Servus,

suche dringend Schwarze Rückleuchten (mit ABE) für meinen 156 GTA.
    Ich habe momentan welche drauf die schwarz lassiert wurden, aber leider bekomme ich die nicht eingtragen, da man von aussen keine Nummer und so sehen kann :,( .

Möchte die normalen schwarzen Rückleuchten, nicht dies LexusStyle Rückleuchten.
    Nur leider bekomme ich bisher nirgends welche her, hab auch schon bei eBay und sonstwo geschaut aber kann leider nix finden :,( .

Kann mir evtl. jemand helfen oder sagen wo man welche herbekommt.

Schon mal vielen Dank.

• Nur leider bekomme ich bisher nirgends welche her, hab auch schon bei eBay und sonstwo geschaut aber kann leider nix finden :,( .

Das liegt daran das es keine schwarzen Rückleuchten mit TÜV gibt. Lediglich die hässlichen Lexus-Style Varianten gibt es. Wobei auch diese nicht richtig schwarz sind.

Kann mir evtl. jemand helfen oder sagen wo man welche herbekommt.

Mit ABE wird es wohl niemals richtig schwarze Rückleuchten geben.

Grüße
    Martin
    !smilewink

• gib ma bei google alfa 156 rückleuchten ein und dann produktsuche. dann suchste da in der liste. hab für meinen 156 auch welche gesucht weil mir meine jemand kaputt gemacht hat :( naja irgendwann zeigt er dir weiße an einem silbernen 156 da klickst du drauf. da findest du auch schwarze und nich diese lexus und 3D scheiße ganz normal schwarze für 204 €
    musst ma schauen ob sie dir gefallen

• Das stimmt nicht es gibt schwarze Rückleuchten mit ABE für den 156.
    Ich glaub von MHW, die sehen aus wie die originalen, kein Klarglas oder so.
    Das blöde ist nur das sie in schwarz im Moment nicht Lieferbar sind, nur in silber.:-(
    Warum sollte es auch keine schwarzen Rückleuchten mit ABE geben??
    Habe ich etwas verpasst???
    Für jedes andere Auto gibts die Dinger sogar mit E-Prüfzeichen.

• die sind nicht nur "im moment" nicht lieferbar, sie sind seit ca. 1,5 jahren ausverkauft.
    eine neuauflage lohnt sich i.d.r. nicht, da riesige mengen abgenommen werden müssen.
    kommt dann ein billiganbieter wie FK mit irgendwelchem billigzeugs aus china um die ecke, wird es noch schwerer die neu aufgelegten rückleuchten zu verkaufen. daher wird von vorn herein das risiko gescheut...
    die MHW rückleuchten stammen von einem italienischen hersteller und hatten eine gute qualität.
    vielleicht kommt das irgendwann mal wieder aber "im moment" ist etwas sehr stark übertrieben ;D

.
    andré

• Warum sollte es auch keine schwarzen Rückleuchten mit ABE geben??
    Habe ich etwas verpasst???
    Für jedes andere Auto gibts die Dinger sogar mit E-Prüfzeichen.

martin meint wohl die tiefschwarzen. oder die gefakten bilder von MHW. in live sind sie nicht so schwarz sondern eher ganzdunkelgraurauchfarben.

.
    andré

• Dann hat meine Antwort gestern woll nicht funktioniert. also nochmal.
    Den schwarzen Rückleuchtensatz den ich eigentlich suche sieht so aus:
    So wie sie der Alfa hat :,( .

Und ich weiß das es Rückleuchten mit ABE gibt, welche ohne, die haben dann das E-prüfnummer oder so und welche die man evtl. eingetragen bekommt.

THX schon mal an alle :-] !

Euer Andi

• martin meint wohl die tiefschwarzen. oder die gefakten bilder von MHW. in live sind sie nicht so schwarz sondern eher ganzdunkelgraurauchfarben.

Kann sein das er die meint.
    Das die nicht soo dunkel schwarz sind ist klar, hatte auf meinem Golf 2 Treser/Hella Rückleuchten in schwarz.
    Aber so reichts doch, die sollten ja noch leuchten;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!