An die Leute mit Ersatzteil CD: preis für Türfangband benötigt :)

• Hallo.

Ich bräuchte dringend die Teilenummer für mein Türfangband und bei der Gelegenheit bitte auch den Preis, wie er in Eper steht...

Die Nummer brauche ich um eins vom Zubehör rauszusuchen, den Preis um zu checken ob es sich lohnt das beim Zubehör zu bestellen :)

Ist ein 147 BJ 2003, 3Türer

Danke schonmal

• klick

Wenn ich es recht in Errinerung habe, kostet so ein Teil um die 17 Euro. Zubehörteil lohnt sich also nicht wirklich, zumal die Originalen bei entsprechender Pflege gut 4 Jahre halten.

grüße,
    rosso 147er

• Komisch, die suche ergab bei mir KEINEN Treffer!!

Naja egal. Was ist denn laut dieser Anleitung der Unterschied zw. neuer und alter Version?? Also das auf dem Bild ist ja eindeutig zu sehen, dass da was geändert wurde, aber bezieht sich das auf das "Alte" und "Neue" Modell (facelift) oder wurde die alte Nummer von der neuen ersetzt ??

• Die Nummer brauche ich um eins vom Zubehör rauszusuchen, den Preis um zu checken ob es sich lohnt das beim Zubehör zu bestellen :)

8( für ein € 17,- Ersatzteil betreibst du so einen Aufwand? Fahr zum Händler hole dir das Teil ab und wechsel es einfach. Der Händler wird dir auch sagen können ob es zwischen den Modellen Unterschiede gibt. Glauben kann ich das allerdings nicht.

Grüße
    Martin
    !smilewink

• Also das auf dem Bild ist ja eindeutig zu sehen, dass da was geändert wurde, aber bezieht sich das auf das "Alte" und "Neue" Modell (facelift) oder wurde die alte Nummer von der neuen ersetzt ??

Nummer wurde ersetzt.

• Na ok, ihr habt recht, weben den paar € mach ich nicht rum, und hol mir beide neu, das an der fharerseite (ist schon das 2te) ist extrem laut, Beifahrerseite fängt gerade an lauter zu werden, also 2 mal neu...

Trotzdem Danke !!

• Dass hier ne PDF im Forum rumgeistert in dem Teilenummern und Einbauanleitung in bebilderter Form enthalten sind ist klar? Fuer den Wechsel der beiden Fangbaender kann man immerhin volltanken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!