Wer hat ein Staaten-Aufkleber von RSM - San Marino?

• Hallo,Leute! Heute habe ich mal eine ungewöhnliche Nachfrage. Mein SPIDER hat hinten ein kleinen Staatenaufkleber von San Marino ( oval RSM etwas grösser als ein Hünerei) dran. Der ist jetzt beschädigt und ich suche dringend ein neuen,wer kann helfen? Deshalb jetzt nach San Marino zu fahren wäre etwas weit hergeholt. Nicht einmal bei ebay ist so ein Aufkleber zu bekommen. Ich danke euch schon mal im voraus, gruss PETER aus dem Havelland.

• "D-Schild Aufkleber (Auf Wunsch auch jedes andere Land möglich)

Alle Länderkennzeichen 2 Farbig in 8x5 cm Größe, auch mit Jahreszahl möglich !

Preis gilt für je einen Aufkleber in 8x5 cm in schwarz auf weiß, zur Anbringung für außen an den Lack oder ans Fenster."

Sowas in der Art? Such mal in der Bucht ;)

Gruss, Gert

• Hi,Gert! Danke für deine Antwort. Mein Aufkleber ist orig. aus San Marino. Er ist 7x5cm,oval. Das RSM ist nicht einfach raufgedruckt, sondern hinter der Klarfolie, deshalb kann die Schrift auch nie abgehen, wie bei ein bedruckten -D - Aufkleber . Nee nee, orig. sollte er schon sein, oder? hab ja auch kein nachgebauten SPIDER.Den Aufleber habe ich wirklich nur in San Marino bekommen, damals , auf meine grosse Italien-Rundreise, natürlich mit SPIDER . Danke trotzdem, was meinst du mit, suche mal in der Bucht? Bis dann dann, gruss PETER

• Mit suche mal in der Bucht meinte ich, so denn obiger Aufkleber passend gewesen wäre, das Du ihn in einem bekannten Auktionshaus finden würdest ;)

Ansonsten kann ich nur mit (MK) oder (AL) aushelfen :D

Gruss, Gert

• alfaspiderfahrer

Wäre dir das 8 Wochen eher eingefallen, hätte ich dir glatt einen mitgebracht. Hilft dir jetzt aber auch nicht weiter, oder? ;)
    Gibts nicht irgendeinen Store, wo man online soetwas bestellen kann?

grüße,
    rosso 147er

• Ja,leider ,iss halt so. Also ich hab sämtliche mir bekannte Möglichkeiten ausgeschöpft. Ebay , Googel , mein Teilehändler Del Priore, ihr, das alfa-forum seid meine letzte Hoffnung.
    Oder sollte es Unmöglich sein ausserhalb San Marino so ein Aufkleber zu bekommen? Nein , mir geht es nur darum, das ich auf der gleichen Stelle ( der Lack ist darunter etwas dunkler) den Sticker haben möchte. Ein - I - kann man ja in jedem Baumarkt bekommen. Es gibt auch immer lustige Begegnungen , wenn die Frage auftaucht , was bedeutet RSM ?? Naja, ich warte auf weitere Reaktionen von euch. LG aus Milow , PETER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!