Gebläse bei 164 Tspark ohne Funktion

• Hallo
    Bei mir geht das Gebläse und die Klima nicht.
    Nachdem ich alle (hoff ich) Sicherungen gecheckt habe und auch den Strom am Gebläse sowie die Steuereinheit inne mal getauscht habe kann es, denke ich, nur noch der Gebläsemotor sein.

Bin dankbar für alle Tips

Gruß
    Perrourlaub

!gruebel!

• Es gibt da eine weitere 40 A Sicherung im Motorraum. Wo genau, weiss ich nicht mehr. Mein Mechaniker hatte die damals entdeckt, als bei meinem 164 TS das Gebläse nicht mehr funktionierte.

Falls es nicht an der Sicherung liegt, dann melde dich noch mal bei mir, ich habe eine komplette Gebläseeinheit herumliegen, für die ich keine Verwendung mehr habe (bzw. nie hatte, weil es nur die Sicherung war).

• Hallo aldobarrazutti

Habe auch Probleme, nur ist bei mir das Problem, das es manchmal funktioniert und manchmal nicht (98% funktioniert er nicht)

Was kann das sein?
    Und wiviel willst du für dein Material?

Gruss

• Hallo aldobarrazutti
    Was kann das sein?
    Und wiviel willst du für dein Material?

Ich kann dir nicht sagen, was es bei dir ist. Ich würde zuerst die Sicherung hinter der Spitzwand checken. Falls du die Gebläseeinheit brachst: Aus deinem Profil sehe ich, das du in der Schweiz wohnst. Ich habe keine Ahnung, wie hoch die Versandkosten da sein werden und ob der Zoll da von dir noch was haben will.

Schreib mir ne mail, da können wir das besprechen:

zeno ät gmx.org

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!