Ich bekam heute nette Post von Alfa/Fiat:" Jeder Automobilhersteller, somit auch der Fiat Konzern , führt Qualitätskontrollen an verschiedenen Fahrzeugtypen durch. Die zurzeit laufenden Qualitätskontrollen betreffen in diesem Fall auch ihr Fahrzeug mit der Fahrgestell.Nr. xxxxxxxx .."
Es handelt sich um den Rückruf der 2.4 JTD Automatik Injektoren,Ansaugbrücke usw.
"Meine" Werkstatt, NL in NRW würde mir einen Ersatzwagen nur gegen Berechnung zur Verfügung stellen- eine deutlich kleinere Werkstatt ( keine NL) wird mir einen Ersatzwagen "natürlich kostenlos" zur Verfügung stellen.
Sollte man dies noch weiter kommentieren?
che strano....!gruebel! !gruebel!

Rückruf heißt jetzt "Qualitätskontrolle"
-
-
Naja, unter einem "Rückruf" wird allgemein verstanden, dass dieser vom KBA ausgeht....
-
"Meine" Werkstatt, NL in NRW würde mir einen Ersatzwagen nur gegen Berechnung zur Verfügung stellen- eine deutlich kleinere Werkstatt ( keine NL) wird mir einen Ersatzwagen "natürlich kostenlos" zur Verfügung stellen.
Sollte man dies noch weiter kommentieren?
che strano....!gruebel! !gruebel!
Darüber ärgerte ich mich auch immer 8(Von der Alfa NL in xxxxx gabs nen Ersatzwagen nur gegen Kohle (obwohl ich meinen 147 da gekauft hatte).
Meine Freundin die ihren 11 Jahre ollen Punto (aber die Kiste fährt und fährt und hat 0 Rost, gerade wieder ohne Probs durch den TÜV) bringt den fast immer zu Vergölst (ist nur 400m von uns weg) und da bekam sie schon beim ersten mal nen Leihwagen - umsonst natürlich!!!Peter
-
Darüber ärgerte ich mich auch immer 8(
Von der Alfa NL in xxxxx gabs nen Ersatzwagen nur gegen Kohle (obwohl ich meinen 147 da gekauft hatte).
Peter
Und dann noch nen Crossfire!? !eek!
Kann deinen Ärger echt verstehen. ;DSach mal, musst du den nicht irgendwann wieder zurückgeben?
-
Zitat von alialbert
Darüber ärgerte ich mich auch immerVon der Alfa NL in *'dorf gabs nen Ersatzwagen nur gegen Kohle (obwohl ich meinen 147 da gekauft hatte).
Und dann noch nen Crossfire!? !eek!
Kann deinen Ärger echt verstehen. ;DSach mal, musst du den nicht irgendwann wieder zurückgeben?
Wer redet denn hier von Ärger mein gutster, bester usw. ???
Ich hab seit Ende März keinen Ärger mehr (dafür aber der jetzige Besitzer meines 147 - mit der Karre), und bei der Chrysler Vertretung ist es selbstverständlich das man da nen Ersatzwagen für nothing bekommt oder wenn man möchte von zu Hause abgeholt wird
Zurückgeben? Pah niemals !schmoll! !schmoll! !schmoll!
Meine Liebste ist allerdings mit ihrem italienischen Produkt sehr zufrieden ;D ;D
-
Darüber ärgerte ich mich auch immer 8(
Von der Alfa NL in xxxxx gabs nen Ersatzwagen nur gegen Kohle (obwohl ich meinen 147 da gekauft hatte).
Meine Freundin die ihren 11 Jahre ollen Punto (aber die Kiste fährt und fährt und hat 0 Rost, gerade wieder ohne Probs durch den TÜV) bringt den fast immer zu Vergölst (ist nur 400m von uns weg) und da bekam sie schon beim ersten mal nen Leihwagen - umsonst natürlich!!!Peter
Man darf das nicht verallgemeinern. Es gibt auch genug NL mit sehr gutem Service.
Ich habe bisher immer kostenlos einen Ersatzwagen bekommen, das Auto wird mir zum Büro gebracht, wenn ich es nicht schaffe ihn abzuholen oder ich werde zur Arbeit gefahren, wenn ich den Wagen abgebe.Kai
-
Man darf das nicht verallgemeinern. Es gibt auch genug NL mit sehr gutem Service.
Ich habe bisher immer kostenlos einen Ersatzwagen bekommen, das Auto wird mir zum Büro gebracht, wenn ich es nicht schaffe ihn abzuholen oder ich werde zur Arbeit gefahren, wenn ich den Wagen abgebe.Kai
[COLOR='Red']WO?[/COLOR]du kommst doch auch aus B, oder?
-
Ich habe bisher immer kostenlos einen Ersatzwagen bekommen, das Auto wird mir zum Büro gebracht, wenn ich es nicht schaffe ihn abzuholen oder ich werde zur Arbeit gefahren, wenn ich den Wagen abgebe.
Das nenne ich Kundenservice wie er eigentlich sein sollte !thatsit!Und gerade von Firmen die eigentlich froh sein sollten das ihr Produkt gekauft wird, bzw. um mehr Marktanteile ringen, müssen da dem (zukünftigen) Kunden was bieten. Da scheint gerade bei Fiat/Alfa noch ne Menge Nachholbedarf zu sein.
Ich bekomme z.B. auch den TÜV und die AU umsonst wenn ich meinen Wagen bei denen (ich rede jetzt über den Chrysler Händler) zu den vorgegebenen Inspektionen bringe. Da werde ich nicht reich von, aber kleine Gesten mit einer eventuellen langen Wirkung beim Kunden.
Ob die Werkstatt was taugt weiss ich nicht, hab sie noch nicht gebraucht !hehe!Peter
-
N' Abend,
bei meinem Arbeitgeber fangen solche Briefe immer mit dem Satz
"Im Zuge unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses haben wir festgestellt..." an :+)Saluti.
-
[COLOR='Red']WO?[/COLOR]du kommst doch auch aus B, oder?
Ja, aber da arbeite ich nicht. Diese NL liegt genau 90 km östlich. -
Ja, aber da arbeite ich nicht. Diese NL liegt genau 90 km östlich.
das ist dann schon in polen!
-
das ist dann schon in polen!
Fast!!thatsit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!