So ein Ärger:,(
ist der Raikkönen unerwartet doch Weltmeister geworden und ich habe keine Raketen mehr.:,(
hat Mercedes doch die verdiente Strafe bekommen. ( obwohl es mir für den Hamilton etwas leid tut )
So ein Ärger:,(
ist der Raikkönen unerwartet doch Weltmeister geworden und ich habe keine Raketen mehr.:,(
hat Mercedes doch die verdiente Strafe bekommen. ( obwohl es mir für den Hamilton etwas leid tut )
Tja. Wie gut, dass bei mir vom Jahreswechsel noch was übrig war.
Hab gleich mal eine Richtung Himmel geschickt !sektflasc
Freu mich schon auf die Arbeit morgen. Bin ja weit und breit der einzige Anhänger italienischer Autos !thatsit!
ich auch,
habe mir grade die Ferrari Fahne auf die Hutablage gelegt.!thatsit! !thatsit! !thatsit!
Ups.. Hab ich jetzt erst gesehen.
Würde wohl auf falschen Platz für dieses Thema tippen..:-C
Ich bin auch ganz Froh über den Ausgang. Es war Superspannend, glückwunsch an Kimi und Ferrari.
Sniper
Das ist wohl wahr. So spannend wars schon lange nicht mehr.
Vor allem wenn beide ins Ziel kommen müssen.
Mein Puls hat mir den Gang zum Fitnessstudio erspart ![]()
Mein Puls hat mir den Gang zum Fitnessstudio erspart
Dito! Das war der Hammer, vorallem als Rosberg und der Kubica sich noch schier rausgehauen hätten.
Morgen in der Arbeit wird es super! In unserem Ferrari Team wird es eine Party geben.. bestimmt! ![]()
vorallem als Rosberg und der Kubica sich noch schier rausgehauen hätten.
Das wärs ja gewesen, wenn die 2 sich noch gegenseitig abgeschossen hätten. War 2mal recht knapp..:o
Ups.. Hab ich jetzt erst gesehen.
Würde wohl auf falschen Platz für dieses Thema tippen..:-C
naja, wird wohl bei diesem Anlass nicht so schlimm sein.
hätte gerne bei Schumi zuhause in der Schweiz mit auf seinem Sofa gesessen.
...ob´s dem gar nicht mehr "juckt" ?
Ach das denke ich schon, dass den das noch "juckt".
Fands nur witzig, wie der Iceman sowas von gelassen war.
Schumi ist da ja selbst bei den letzten Titeln mehr ausgeflippt !banane!
Ach das denke ich schon, dass den das noch "juckt".
Fands nur witzig, wie der Iceman sowas von gelassen war.
Schumi ist da ja selbst bei den letzten Titeln mehr ausgeflippt !banane!
ja stimmt - cool ist der Iceman wohl wirklich
Ich hoffe nur, das die dem Massa ne dicke Extraprämie zukommen lassen.
Und was hat BMW mal wieder gelernt? Auch bremsen will gelernt sein:-D
ja stimmt - cool ist der Iceman wohl wirklich
Ich hoffe nur, das die dem Massa ne dicke Extraprämie zukommen lassen.
Das hoffe ich auch! Man hat schon gesehen, dass er enttäuscht war.
Kimi hatte es glaube ich noch garnicht so richtig registriert. Aber vielleicht lässt er es im Gorillakostüm krachen :+)
Was fasziniert eigentlich noch an F1? Die Boxentaktik?
Gruss, Gert
Was fasziniert eigentlich noch an F1? Die Boxentaktik?
Keine Ahnung, vielleicht die Aussicht auf gutaussehende Crashs. !hehe!
Keine Ahnung, vielleicht die Aussicht auf gutaussehende Crashs. !hehe!
Dann solltest Dir eher mal den Polocup bei Regen anschauen !hehe!
Dann solltest Dir eher mal den Polocup bei Regen anschauen !hehe!
Ich persönlich kuck keins von Beidem und auch sonst keine überbezahlten imKreisrumfahrer an. ![]()
Ich persönlich kuck keins von Beidem und auch sonst keine überbezahlten imKreisrumfahrer an.
Sozialneid bei unterbezahlten Im-Keller-Hockern...? !mgrins!
Sorry, die Vorlage war zu gut... ;D
Sozialneid bei unterbezahlten Im-Keller-Hockern...? !mgrins!
Sorry, die Vorlage war zu gut... ;D
Na, Du musst ja gucken ... !mgrins! Hat der Sutil eigentlich den Weg ins Ziel auch ohne Navi gefunden?! :D:-]!mgrins!
BTT: Ich fand es gestern sauspannend - Glückwunsch an Ferrari und Kimi !thatsit!
Dino
Na, Du musst ja gucken ... !mgrins! Hat der Sutil eigentlich den Weg ins Ziel auch ohne Navi gefunden?! :D:-]!mgrins!
BTT: Ich fand es gestern sauspannend - Glückwunsch an Ferrari und Kimi !thatsit!
Dino
Ich schau ja sogar freiwillig, gestern Kindergeburtstag auf der Kartbahn, da kam ein Bierchen in der Bar zum Rennen gerade recht !mgrins!
Bin mal gespannt, was Nokia-Navteq uns noch alles so beschert... time to talk to TeleAtlas !mgrins!
Das gestrige Rennen war wohl eines der spannendsten dieser Saison... und kühle Drinks gab es auch, zumindest für die Boliden von BMW und Williams :+)
Und Kimi ist für mich ein verdienter Weltmeister... (schleim ich mich nun doch bei den Finnen ein...?) !blabla!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!