Hi Leute!
Ich habe heute meine Birne vom linken Nebelscheinwerfer getauscht (H1 Birne - 20 Minuten gefummel) um zu merken, dass die neue auch nicht geht.
Ein genauerer Blick zeigte auch warum... ein braunes Kabel mit Kabelschuh haengt dort lose rum. Ich nehme an, dass es die Masse ist.
Der Stecker fuer die Lampe ist ja einadrig. Die Masse muss also an irgend einem Blechteil im Sockel anliegen... normalerweise. Nun kann ich um biegen und brechen nicht erkennen wo die Masseleitung mit dem Kabelschuh angeschlossen werden muss. Habt ihr einen Tip, eine Zeichnung oder sonstwie hilfreiche Informationen? Reinschauen kann man da leider nicht weil sehr sehr verbaut. Ich muesste also per Tastsinn das Kabel wieder dranfriemeln... ohne Bild ist das schwierig.
Ich war uebrigens vor einigen Minuten in der oertlichen Alfa-Fiat-Lancia-Ferrari-Maserati Niederlassung und wurde nach 30 Minuten warten abgeschmettert. Ich solle ein anderes mal wiederkommen :+)
Ein anderer Kunde, der gerade in der Ersatzteilabteilung wartete (mindestens so genervt wie ich) gab mir noch den Tip, mich an alfisti.net zu wenden... dort wuerde einem schneller geholfen werden :-] !blabla! :o
Was wuerde ein Alfafahrer ohne alfisti.net machen ich hoffe dem anderen Kunden (Spider - Schloss - Verdeck?) ist geholfen worden
ansonsten wird man sich wohl frueher oder spaeter hier sehen