Forumswort des Jahres 2007

• Bald neigt sich auch dieses Jahr wieder dem Ende zu...

Mein aktueller Tipp:

[COLOR='White'].[/COLOR]

Internethooligans

Erklärung:
    Wahrscheinlich können sie nichtmal ´n Bogen pinkeln,
    bestimmt schaffen sie´s nichtmal ´n 10L-Eimer mit Wasser umzusschütten,
    aber hier... Achtung, Arnie kommt! :)

Internethooligans, so treffend.

• Jo mit dem Tipp dürftest gut im Rennen liegen... :+)

(auser Thomas legt noch was nach... :D )

• "Premium-Anspruch" hätte auch gute Chancen, auch wenn es nicht so ganz EIN Wort ist.

Oder von mir aus auch "Sportwagen" statt "Sportwagon", dann hat Pedi wenigstens was zu lästern !fpf!

• von mir aus auch "Sportwagen"

weinetwegen kannst du in deinem 1.9JTD weiterhin einen Sportwagen sehen.
    Was an dem Wort sportwagen toll sein soll verschlisst sich mir.
    Offensichtlich hast du mal wieder daneben geriffen.

Oraltuning!

wir reden von 2007...nicht von so antiken Dingern!

rötgenisieren!

rötgenisieren finde ich auch toll.

Wobei man fast unterscheiden müsste, ob er es scherzhaft gesagt hat oder ob er´s wirklich nicht besser wusste. Erst durch´s zweitere wird´s wirklich Klasse.

• rötgenisieren!

Felix

Ist für mich bisher dieses Jahr auch die kreativste Wortschöpfung!mgrins!

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Lime]Gruppo [/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS]Quadrifoglio [COLOR=Red]Rosso[/COLOR][/FONT] - [FONT=Palatino Linotype]Sektion Nahost[/FONT]
    !casper! Älter ist wie jung, nur besser! !casper!

• weinetwegen kannst du in deinem 1.9JTD weiterhin einen Sportwagen sehen.
    Was an dem Wort sportwagen toll sein soll verschlisst sich mir.
    Offensichtlich hast du mal wieder daneben geriffen.
    .

Kann auch nix dafür, das du nicht verstehst das ich weder im Trecker noch im Spider einen Sportwagen sehe, sondern mich im Eifer des Gefechtes einfach verschrieben habe (Steht ja nun auch nochmals richtig weiter unten).
    Aber manche Leute sind halt ein wenig langsamer beim verstehen, denen erklärt man es halt noch einmal.
    Is nich so schlimm Pedi!mgrins!

Und der Sportwagon bzw. Sportwagen war auch nicht ernst gemeint, bin davon ausgegangen du schnallst das von alleine.... Hab ich aber scheinbar auch daneben gelegen.
    Dein "verschlisst" ist übrigens zumindest Diskussionswürdig. Wenn wir den schon einmal dabei sind, auf einzelnen Buchstaben rumzureiten:-].

Ansonsten alles wie gehabt, Pedi wie immer auf Krawall gebürstet !thefinger

Und nun ....BTT....

Einen ernst gemeinten Vorschlag hätte ich aber noch, die berühmt berüchtigte "Tebelle" von Klaus.:-D

• Pedi

der wohnt in Celle.

Es gibt hier mehrere user mit Pedi, ich schreibe mich pedi.
    Wen sprichst du nun an?
    Bei allen Schreibfehlern versuche zumindest ich, wenigsten den Namen des Gegenüber richtig zu schreiben.
    Auch wenn mir der Typ nix wert sein sollte, darauf haben (zumindest aus meiner Sicht) alle Anspruch.
    Mag für den evtl schwer zu verstehen sein, der ein belangloses Pseudonym nutzt.

Zitat

wie immer auf Krawall gebürstet !thefinger

für Mimosen mag das Krawall sein.

Selbst wenn ich jetzt schreiben würde für mich bist du ein grandioser Schw*******, dann wäre das kein Krawall, sondern individuelle Feststellung.
    Naja, bei wem die Schwelle soweit unten ist, der sieht evtl sogar im 1.9JTD einen Sportwagen. :D

• Immer noch nicht verstanden? Schade, aber noch einmal erklär ich das nicht.

Aber du hast Recht, ich könnte ja theoretisch auch schreiben, dass du dich in meinen Augen wie ein XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.

Aber dann müsste ich wieder ellenlang Erklärungen abgeben, was man daraus ablesen könnte und das ist mir eindeutig zu müßig.

Aber selbst Dies, wäre nur meine subjektive Meinung zu deiner Person, in diesem Augenblick. Ich beurteile allerdings ungern Menschen endgültig, bevor ich sie nicht persönlich kennen gelernt habe. Das würde doch von äußerst kleingeistigen und beschränkten Denken zeugen, oder?

Übrigens, es gibt Dinge die sind mir deutlich wichtiger, XXXXXXXXXXXXXXXXX. Einen echten Namen hingegen, würde ich schon richtig schreiben wollen.

So long.... Markus:-]

• !popcorn!

!popcorn!

(o)music non stop(o)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!