also jungs !
bin seid gerade 5 min hier angemeldet ! also ich hab voll das problem das mein spider sich im stand anhört wie nen diesel auch wenn er schon warum is !!! was kann das sein der phasenversteller oder die hydrostößel ? und wie teuer sind die ? hab im mom noch nichts gefunden wo ich die kaufen kann !!?? vielleicht kann mir ja einer helfen ! dankö mfg
Spider hört sich an wie Diesel!
-
-
hab im mom noch nichts gefunden wo ich die kaufen kann !!??
OTTO-Versand Hamburg, evtl
-
haha ! ich dachte das is nen forum und kein verarschungs forum ???!!!
-
OTTO-Versand Hamburg, evtl
Du hörst zu viel Radio. -
also könnt ihr mir nicht sagen was das evtl sein kann ?
-
haha ! ich dachte das is nen forum und kein verarschungs forum ???!!!
Dann verfasse einen vernünftigen Text.
-
Höchstwahrscheinlich Phasenversteller.
Für Reparatur oder Austausch muss der Zahnriemen runter.Für alles weitere und das nächste mal: SUCHFUNKTION NUTZEN.
Gruß
Hauke
-
wow weninstens eine vernünftige antw. hier
danke hauke und ich nutz jetz mal die suchfunktion
-
und ich nutz jetz mal die suchfunktiondazu bedurfte es jedoch keines Hinweises von hollandhauke
und auch keines threads,
denn bereits direkt vor dem Einstellen eines threads kommt der unübersehbare Hinweis (bzw eine Aufforderung) zuerst die SUCHE zu nutzen! -
jau alles klar pedi *g*
aber dieser phasensteller ??? wo kann ich mir den im internet bestellen ? muss bald eh zahnriemen wechseln und ich hab da einen anner hand der das so macht ! jetz brauch ich nur noch den phasensteller und dann kanns gemacht werden !!! mfg -
In den meisten Fällen sind Ersatzteile für einen Alfa Romeo beim freundlichen Alfa Romeo Händler käuflich zu erwerben.
Oft lohnt sich auch die Frage beim freien Zubehörhandel. Die sind meist sogar günstiger. Aber Phsenversteller gibt es dort nicht.
-
jau alles klar pedi *g*
aber dieser phasensteller ??? wo kann ich mir den bestellen ?Es ist wirklich schwierig, ernshaft zu bleiben...
Wie wäre es mit Alfa Romeo Niederlassung !gruebel!
Gruß
Hauke
PS: ulli liest hoffentlich mit...
-
aber dieser phasensteller ??? wo kann ich mir den im internet bestellen ?kaufe beim FIAT/AR-Händler den Repsatz (Teflonscheibe + Feder) dafür 71715450; ca € 5,-
und ich hab da einen anner hand der das so macht !
und der hat das nötige Arretierwerkzeug?
-
jau alles klar pedi *g*
aber dieser phasensteller ??? wo kann ich mir den im internet bestellen ? muss bald eh zahnriemen wechseln und ich hab da einen anner hand der das so macht ! jetz brauch ich nur noch den phasensteller und dann kanns gemacht werden !!! mfgVersteh ich Dich richtig?Du hast nen Zahnriemen anner Hand,der Dir den Phasensteller einbaut?
-
ui beim alfa händler ?
nein das wusste ich ja nich ne ? da kostet der 75 euro ! aber vlt kann man den ja irgendwo aussen internet bestellen ??? vielleicht is der da ja nen bisschen billiger ????!!! aba naja bleibt mal ernst is schon i.o *löl* munta jungs ihr seid echt die besten -
Versteh ich Dich richtig?Du hast nen Zahnriemen anner Hand,der Dir den Phasensteller einbaut?
nee nee, er hat einen Zahnriemen an der Hand, der ihm im Internet den Phasensteller bestellt. !gruebel!
sehe selbst:
wo kann ich mir den im internet bestellen ? muss bald eh zahnriemen wechseln und ich hab da einen anner hand der das so macht !
-
bohr ey
ich hab nen kollegen der mir den zahnriemen einbaut ? und da muss ich dann nur noch den phasensteller haben dann kann das evtl zusammen gemacht werden ? aba cya -
ui beim alfa händler ?
da kostet der 75 euroeher das Doppelte!
SPRITZZEITVERSTELLER 60666199, ca € 150,-
-
ihr habt doch einen am kopp
aba naja trotzdem danke wegen den phasensteller
geilt euch man auf
top hehe
-
nee nee, er hat einen Zahnriemen an der Hand, der ihm im Internet den Phasensteller bestellt. !gruebel!
sehe selbst:
[FONT='Arial Black']Die Neue Generation!!!![/FONT]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!