Alfa 156 Stossstange

• hallo!

vervolge schon seir längerer zeit dieses forum, hat mir auch bei so manches geholfen :) nun habe ich mal eine frage...: Hatte heute beim Spurwechsel einen kleinen Unfall, beschädigt ist der rechte kotflügel und die Stosstange (bruchstellen) beim facelift modell des 156ers. Wisst ihr vielleicht wo ich eine günstige stosstange auftreiben kann? kann mir nämlich nicht vorstellen dass das beim alfahändler billig wird... Kotflügel kann man wieder instand setzen glaude ich, mal abwarten..

Danke im Vorraus !thatsit!

• alleine die stossstange schätze ich um die 400 euro ohne lackieren kotflügel schätze ich um die 200 fürs zurechtbiegen und wieder lackieren, fahre morgen in eine werke mal schaun was die dazu sagen

• roter 166 hast du gestern nicht erst dumm rumgelabert, weil man einem anscheinend nicht sofort direkt zielführenden Hinweis gegeben hat.

Was machst du nun? Schreibst nur dämlich herum, ohne auch nur Ansatzweise ein Ergebnis für den Threadersteller zu liefern.

Kotflügel kann man wieder instand setzen

keine Ahnung, wie der Kotflügel an deinem 156 aussieht,
    aber kaum ein Mensch setzt Kotflügel instand. Defekter weg, neuer hin.
    Instandsetzung wäre oft teuerer,als Neuteil
    und nomen est omen das Neuteil ist ein Neuteil und kein zurecht gedengeltes Ramschblech.

• roter 166 hast du gestern nicht erst dumm rumgelabert, weil man einem anscheinend nicht sofort direkt zielführenden Hinweis gegeben hat.

Was machst du nun? Schreibst nur dämlich herum, ohne auch nur Ansatzweise ein Ergebnis für den Threadersteller zu liefern.

#################

Ich habe ein Ergebnis für den TE!thatsit!

Wollte nur mal hören, ob er schon eine Preisvorstellung hat.

@ TE , schau mal in der Bucht nach.

Suchbegriff 156 Stoßstange

da wird eine neue Stoßstange inkl.Versand für 270 Euro angeboten.

###############

zufrieden pedi ?!gruebel!

• entschuldige meine ignoranz aber was meinsd du mit der bucht? ja es ist ein facelift modell baujahr 2004, übrigens den kotflügel habe ich in den kleinanzeigen auf dieser seite gefunden

• entschuldige meine ignoranz aber was meinsd du mit der bucht? ja es ist ein facelift modell baujahr 2004, übrigens den kotflügel habe ich in den kleinanzeigen auf dieser seite gefunden

bucht = bay = ebay#-)

ich glaube, es wird hier nicht so gern gesehen,wenn man konkret auf dieses Auktionshaus hinweist.

• ja stimmt hatte da auch schon gesucht aber stoßstange ohne scharfes s geschrieben, daher waren nur die modelle bis baujahr 2003 aufgelistet... sehe es ist eine stoßstange mit den löchern für die scheinwerferreiniger, glaubsd du di kann man irgendwie zumachen?

• ja stimmt hatte da auch schon gesucht aber stoßstange ohne scharfes s geschrieben, daher waren nur die modelle bis baujahr 2003 aufgelistet... sehe es ist eine stoßstange mit den löchern für die scheinwerferreiniger, glaubsd du di kann man irgendwie zumachen?

hast Du keine Waschanlage ?

im Zubehör gibt es Schrauben mit großen verchromten, runden Köpfen zum Verschließen von Bohrungen.

aber wenn die Stoßstenge doch sowieso lackiert wird,kann der Lacker die doch auch zuspachteln.

• im Zubehör gibt es Schrauben mit großen verchromten, runden Köpfen zum Verschließen von Bohrungen.

aber wenn die Stoßstenge doch sowieso lackiert wird,kann der Lacker die doch auch zuspachteln.

Was sind das denn für Aussagen??
    (bzgl. Wascher am 156)

Kompetenz??

• Zudem: Spachtel mal an einem solchen ABS-Srossfänger entsprechende Löcher zu. Da wird man lange freude haben.
    nee nee nee....

Wobei guter Lackierer durchaus die Löcher (wenn auch durch andere Technik)
    verschliessen können sollte ;)

Gruss, Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!