Alfawerkstätte in ST oder OOE gesucht

• Hallo,

ich suche für mein 30.000er Service eine wirklich kompetente Alfa Werkstatt in der Steiermark oder Oberösterreich. Die in meiner direkten Nähe in Liezen ist mir nicht wirklich sympathisch und bei meinem Händer (... + Co) in Graz ist man halt aufgrund der Größe und Stadt nur eine Nummer...

Bin für alle guten Erfahrungen dankbar!

Ciao,
    Richy

• Hi!
    Also ich kann Dir die Alfa/Fiat/Lancia Niederlassung in Ried im Innkreis, OÖ, wärmstens empfehlen! Weiß jez nicht ob ich den Namen nennen darf (Alfa Deschberger...)! Ich bin schon seit fast 10 Jahren dort und habe nur positive Erfahrungen gemacht, qualitativ wie preislich!
    Gruß, Stefano

• Wüsste da auch eine, ist in Strasswalchen, dass ist zwar Salzburg, aber nur 3km von der Grenze zu OÖ weg!
    (Fiat Alfa Schrems)
    Bin von denen sehr begeistert, bei denen gibt es noch Service wie sichs gehört (gratis Leihwagen, bei Wartezeiten Kaffee,....):)

• Danke für die Tipps, werd eine der beiden einmal probieren, mein Büro ist in Windischgarsten, also kein großes Problem.

Ciao,
    Richy

hi richy!

ich war mal beim xxx.
    hab aber dann zum thallinger attnang gewechselt, weil mir die beim xxx einfach zu unfreundlich waren...
    hab zwar von thallinger auch noch nicht richtig erfahrung sammeln können. aber auf jeden fall sehr kundenfreundlich...
    hab bisher nur koppelstange wechseln lassen (auch ohne termin schnell gegangen).

lg aus vb bzw scharnstein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!