• Hallo Alfisti,

bin seit kurzem mit diesem bekannten Virus infiziert und höre immer wieder: Da kannst du nix gegen machen - einmal Alfisti - immer Alfisti!

Gut, dann weiß ich ja Bescheid.

Brauche allerdings ab und an wirklich mal Zuspruch, weil mein GT 1600 Junior, noch abgemeldet, zur Zeit kiloweise neue Bleche in der Bodengruppe haben möchte und mich manchmal den letzten Nerv kostet.

Die rausgeschnittenen Fetzen sammel ich in einer Kiste um den jetzt wohl zum Abschluß kommenden Zerfall in eklig braunen Rost live mitzuerleben.

Bis jetzt habe ich ca. 1.5 qm Blech geschnitten, gebogen, gekloppt, erwärmt und verzinnt. Ungefähr 3000 Zigaretten verqualmt, mir zig mal ein paar Brandkugeln eingefangen und 20 mal die Flex in die Hand gejagt. Die alfavirusfreien Beobachter meiner Arbeit gehen mir mit ihren blöden, beileidsähnlichen Gesichtern am meisten auf den Keks und werden der Reihe nach aus meinem Bekanntenkreis aussortiert.

Ich weiß, ich werde den Rost besiegen, werde meinem GT Junior im Jahre 2004 dann ein H-Kennzeichen verpassen und werde glücklich sein - ein Alfisti eben!

Gruß Kontos!hello!

• Hallo und herzlich Willkommen in der Behandlungstätte, da Heilung nicht möglich ist :-]
    Ich zitiere mal sinngemäß: Entweder du landest im 7. Himmel mit mehreren Alfas oder als Bettler auf dem Gehsteig.....
    Wird schon !!!

• Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    Entweder du landest im 7. Himmel mit mehreren Alfas oder als Bettler auf dem Gehsteig.....

Na, das is doch wenigstens eine Perspektive.

Bin mir auch schon sicher, dass es noch wenigstens einen oder auch zwei andere geben wird. !baby!

• Hallo Leidensgenossen!!

Es gab einen Werbespruch von Alfa-Romeo,

"ALFA ROMEO fahren aus Leidenschaft", den ich gerne für mich abändere.

ALFA ROMEO, Fahren was Leiden schaft

Gruss

einer der gerne Leidet!!!!!!!!!!

ALFA ROMEO FAHREN WAS LEIDEN SCHAFT

• Zitat

Original geschrieben von amalfi

ALFA ROMEO, Fahren was Leiden schaft

Na ja, fahren dauert ja noch ne Weile bei mir.

....und Leiden gehört zum Geschäft wenn man keinen neuen Plastikbomber fährt.

Gruß nachm Pott.!hello!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!