Eibsee-Bergrennen 2007

• Top Bilder. Leider sehr komprimiert. Es gibt im Netz genügend Möglichkeiten, ein öffentliches Album einzurichten. Vielleicht hast Du daran Interesse?

Würde nämlich sehr gerne mehr sehen!

Den Montreal hatte ich entdeckt, ja. Der Sound ist unerreichbar.

PS: Mein Eintrag wurde gelöscht, weil ich den Namen einer Möglichkeit zur Einrichtung eines Albums genannt (und nicht verlinkt) habe. Wußte nicht, daß es so streng gehandhabt wird. Kenne das von keinem anderen Forum. Es wird garantiert seine Gründe haben in der Vergangenheit haben. Deshalb Hut ab den Admins und Mods und deren äußerst hohe Aufmerksamtkeit !thatsit! .

• Alf
    bist du live vor ort??? wird es 2008 wieder geben??

Ja, bin sozusagen vor Ort. Genauer gesagt, fahren die während der zwei Tage mindestens 6 Mal bei uns zur Startaufstellung vorbei ;).
    Und das nächste Rennen ist erst wieder 2009.

Top Bilder. Leider sehr komprimiert. Es gibt im Netz genügend Möglichkeiten, ein öffentliches Album einzurichten. Vielleicht hast Du daran Interesse? Würde nämlich sehr gerne mehr sehen!

Die Dinger sind fahrend ziemlich schwer scharf zu stellen, es wird schon Gas gegeben. Als Kontrast fuhr zuletzt übrigens ein R8, und der war nicht der schnellste ;). Einige Bilder sind mir deshalb auch "verwischt", u.a. leider vom Ford GT40, bis ich auf manuelle Belichtungszeit umgestellt hatte. Dank Akkulaufzeit habe ich natürlich auch nicht von allen 120+ Fahrzeugen Bilder.

Wegen der örtlichen Clubs sind auch viele alte Porsche und BMW dabei, grundsätzlich aber sehr gemischt von Bugatti EB8 ( Alfa72: hast Du dann sicher auch erkannt) über Corvette bis Matra in den Jahren 1930 bis 1983. Auch Motorräder sind immer ca. 20 - 30 dabei.

Ein Online-Fotoalbum hab ich noch nicht, möchte ich jetzt auch nicht deswegen extra anlegen. Interessiert Dich ein spezielles Fahrzeug, kann ich ja mal schauen, ob ichs fotografiert habe. In Kürze gibts jedenfalls Ergebnisse unter Eibsee-Bergrennen, damit hab ich aber nichts zu tun.

Grüße, Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!