Günstige Bosch - Scheibenwischer beim Discounter

• N´abend zusammen,

kleiner Einkaufstip, vielleicht kann´s jemand gebrauchen.

Ich weiß nicht, ob man hier konkrete Namen nennen darf ???

Ne Batterie hat 2 Pole: minus und ... ?!rolleyes2

Da war ich heute einkaufen,

Nudeln, Zucker... und was ist das ?:o

Scheibenwischer von Bosch für meinen 166 für 10,99 Euro.!thatsit!

da habe ich gleich 2 Paar mitgenommen.

Bald ist Winter und meine Frau kann nicht aufpassen, ob die Scheibe eisfrei ist bevor sie den Scheibenwischer anstellt8(

und dann sind se hin .:,( :,(

• Danke für den Tip. !thatsit!

Hab gestern zwar gesehn, dass die da Boschwischer legen haben, hab aber nicht gekuckt, ob was für den 166 bei ist.

Kannste die Nummer von der Verpackung rüberreichen? Dann muss ich nich den ganzen Stapel nach dem Kleingedruckten durchsuchen. ;)

Gruss Matthias

• ##############

war grade im Keller bei meinem 166

da liegen im Kofferraum Boschwischer Nr. 533 C

Gruß roter166

• Passen die wohl auch auf den 916er Spider?

Ob Plus auch welche für den 916 im Angebot hat, weiß ich nicht. Die des 166 werden m.E. nicht passen; Blätter fü den 916 werden aber ab und an (eher: selten) bei den Gebrüdern Albrecht angeboten.

Plus hat das Zeugs aber des öfteren.

Gruß
    Jan

• Hallo Jan,

vielen Dank.!thatsit! Mal schauen ob ich auch PLUS bei PLUS machen kann. Oder ich suche halt mal - aldi - ALDI auf.

Gruß Frank

La notte porta consiglio ! !thanx!

• Hallo! Kauft euch Aero Twins, die gibt es für jedes Auto dank Adapter. Die sind zwar ein bisschen teurer aber halten länger und was besseres gibt es nicht! Gruß

kann ich nicht bestätigen ! hatte die AeroTwins auch mal an menem BMW, wahr nicht so prall !

• Hast Du auch die Nummer der Wischer für den 156er ???

##########

die haben nur ca 10 verschiedene Modelle,mit dem Kombiadapter passt ein Wischer an bestimmt 20 Autos.

da wird doch wohl die Suche im Plus nicht so schwierig sein, oder ?!gruebel!

• Ja, werde mich am Montag mal auf den Weg machen. Dann geht's gleich noch bei einem Baumarkt vorbei, der hat diese Woche auch Bosch Wischerblätter im Angebot.

Weiss zufällig jemand, von wem die original AR Wischerblätter hergestellt werden? (sagt jetzt bloß nicht AR....)

• Ja, werde mich am Montag mal auf den Weg machen. Dann geht's gleich noch bei einem Baumarkt vorbei, der hat diese Woche auch Bosch Wischerblätter im Angebot.

Weiss zufällig jemand, von wem die original AR Wischerblätter hergestellt werden? (sagt jetzt bloß nicht AR....)

Valeo evtl. ?

• Auf jeden Fall ist es ne echte Tortur für mein Alfa 156 die richtigen Scheibenwischer zu finden, da es die Dinger anscheinend nirgends gibt (ausser bei Alfa für n Haufen Geld...). Hab mir im August in Italien welche gekauft lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!