Hallo zusammen,
habe gerade das Stichwort Nockenwellenräder gelesen !
Bei mir macht das eine Rad (Lager) etwas Geräusche ! Kann ich da etwas machen, auf günstigem Wege bzw. kann man damit weiterfahren ?
Vielen Dank für die Hilfe !
Gruß
Hans
Hallo zusammen,
Bei mir macht das eine Rad (Lager) etwas Geräusche ! Kann ich da etwas machen, auf günstigem Wege bzw. kann man damit weiterfahren ?
Vielen Dank für die Hilfe !
Gruß
Hans
habe gerade gelesen, dass es mindestens vier grundverschiedene Motoren im 164 gibt.
In anderem thread habe ich gelesen, dass man denen gar nicht wirklich antworten soll, die sich bei Fragen und Details keine Mühe geben.
Habe gerade in meiner Betriebsanleitung gelesen, daß es ein 3.0 V6 mit 184PS
Bj. 90 ist ! Beim Lager ist auch Fett ausgetreten ! Es ist das Rad wo der Zahnriemen draufsitzt, wenn man von vorn in den Motorraum schaut links am Motor ! Es ist besonders laut, wenn der Motor kalt ist !
Habe gerade in meiner Betriebsanleitung gelesen, daß es ein 3.0 V6 mit 184PS
Bj. 90 ist ! Beim Lager ist auch Fett ausgetreten ! Es ist das Rad wo der Zahnriemen draufsitzt, wenn man von vorn in den Motorraum schaut links am Motor ! Es ist besonders laut, wenn der Motor kalt ist !
Welches Lager und wo soll bitteschön Fett ausgetreten sein ?!
Die Nockenwellenräder stecken auf der Nockenwelle und diese ist unterm
Ventildeckel gelagert. Um sie von der aussenwelt abzuschotten besitzen
der Kopf einen Simmerring aka. Wellendichtring.
Welches Lager und wo soll bitteschön Fett ausgetreten sein ?!
Die Nockenwellenräder stecken auf der Nockenwelle und diese ist unterm
Ventildeckel gelagert.
und wenns laut beim kalten motor ist fehlt der deckel sicherlich und kommt kein fett sondern der rest öl raus der noch über ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!