Hallo zusammen... )-)
Kann mir jemand die Tiefe des Kofferraums beim Alfa 159 Sportwagon bei umgeklappter Rücksitzbank sagen !?
Danke und Gruß
Hallo zusammen... )-)
Kann mir jemand die Tiefe des Kofferraums beim Alfa 159 Sportwagon bei umgeklappter Rücksitzbank sagen !?
Danke und Gruß
Warum die Frage? Kannst doch selber Messen.
Gruß
Hallo,
danke für die Antwort.
Aber wirklich hilfreich ist sie auch nicht :-o
Ich habe ja einen Sportwagon und mich hat die Tiefe des Kofferraums interessiert.
Die Volumenangabe findet man überall, aber die Abmessungen nicht wirklich
Gruß
Warum die Frage? Kannst doch selber Messen.
Gruß
Da ist ja jemand besonders clever. Erst was anderes schreiben und dann nach meiner Antwort den Text ändern.
Ich dachte hier bekommt man ernsthafte Hilfe !?
Sicher kann ich selber messen, aber auch nur wenn das Fahrzeug in Reichweite ist. Wegen eines Transportes wollte ich halt die Tiefe wissen.
Aber inzwischen habe ich mir selber geholfen: 1,74m
Tach auch.
Ehrlich geschrieben, kapier ich das auch nicht so richtig. Du fragst nach der Tiefe des SW und fährst selber einen?! Ist doch richtig,oder? Wie bist Du denn nun an die Tiefe gekommen? Naja, ist ja auch egal, Hauptsache nun ist alles klar.
Euer Schpaidamann!thatsit!
Also, um alle Klarheiten zu beseitigen.
Ich wurde gefragt ob ich für jemanden etwas transportieren kann.
Da mein SW aber in der Werkstatt war und ich mit nem kleinen Fiat rumgegurkt bin wollte ich wissen ob es von der Kofferraumgröße her paßt.
So konnte ich auch nicht nachmessen.
Ansonsten weiß ich wie man mit Zollstock und/oder Maßband umgeht.
Gefunden habe ich die Maße bei Autobild:
autobild.de - Themen - Alfa 159 Sportwagon (2006-heute)
Mußte allerdings lange suchen
Aaaahh, das macht Sinn!!!
Ich habe mir dann gleich mal die Testwerte angeschaut. Verbrauch 8,...Liter. Ich kriege meinen 2,2 kaum unter 11 Liter.
So long
Euer Schpaidamann
Also, um alle Klarheiten zu beseitigen...
Ah so, jetzt ja..... :+)
Nichts für ungut...
Gruss
Giulietta
Da ist ja jemand besonders clever. Erst was anderes schreiben und dann nach meiner Antwort den Text ändern.
Ich dachte hier bekommt man ernsthafte Hilfe !?
Sorry!!! Hab in deiner Typangabe das SW übersehen. Dachte du hast eine Limo. Dann hab ich auch noch statt Vorschau Antworten erwischt. Deshalb die Änderung.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!