suche radio mit freisprecheinrichtung

• hallo !!

da ich mir jetzt einen 156 gekauft habe möchte ich gerne ein neues autoradio einbauen. ich bräuchte ein radio mit bluetoothfreisprecheinrichtung. welches könnt ihr mir da empfehlen bzw. ust soetwas überhaupt sinnvoll bzw. funktioniert soetwas gut ??

mfg und schonmla danke für eure antworten

moritz

• ja also ich hab das alpine 105er mit dazugehörigen bluetooth anlage!Also funktioniert tadellos kann übers Radio per touch panel das handy bedienen oder auch mp3 übers handy aufs Radio schieben zum abhören

• ich hab ein becker cascade drin... ist Radio, navi und freisprecheinrichtung in einem... hab es jetzt seit knapp einem 3/4 Jahr und noch nie probleme damit, nur mit meinem BT am handy... neues handy bekommen und auch damit keine probleme

• hi,
    ich hab ein JVC KD-BT1 drin und bin begeistert von dem Gerät. Trotz des ansprechenden Preis ist die Leistung 1A. Im Gegensatz zu meinem Ex Pioneer BT-55 kommt das JVC mit all meinen Handys klar. Auch mit den Windows Mobile Geräten. Dazu gibt es noch USB und ... ein alfarotes Display und Tasten !thatsit!

Gruß Herby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!