Schriftzug am Heck entfernen

• Keinen Blödsinn machen!Nimm Zahnseide und zieh sie hinter dem Schriftzug durch.Den Restschaumgummi mit dem Fingernagel abknibbeln und den Kleberest mit Autopolitur wegwischen.
    Gruß, Carlito

"Nein das ist kein Trabant,das ist eine Italienische Sportlimousine mit 155er Reifen!"!angry!

• wenn der schriftzug ab ist, einfach weiter warm machen und mit nem Plastikspachtel (vorsicht, auch der wird irgendwann weich ;) ) die kleber reste abmachen... danach wie schon erwähnt mir politur nachbearbeiten... hat bei mir super geklappt

• Was für ein Tamtam..! Ist doch nur ein Aufkleber und keine Raumfähre;)
    Wir sind vom Händler direkt mit dem Wagen zur Tanke zur erst(voll)betankung.
    In dem moment wo meine Holde zur Kasse gegangen ist zum bezahlen;Zahnseide gezückt--sssztt-unter den Schriftzug durchgezogen,Rest mit dem Daumennagel abgeknibbelt und den (zu Hause schon mit Politur getränkten8) )Lappen aus der Hosentasche gezogen und 2-3 mal drübergewischt.Basta.
    Freundin kommt vom zahlen und ist gaanz stolz auf mich!knutschen

"Nein das ist kein Trabant,das ist eine Italienische Sportlimousine mit 155er Reifen!"!angry!

• ...Wir sind vom Händler direkt mit dem Wagen zur Tanke zur erst(voll)betankung.
    In dem moment wo meine Holde zur Kasse gegangen ist zum bezahlen;Zahnseide gezückt...

interessant, was leute beim autokauf alles dabei haben oder gehört das zur grundausstattung? :+)

• interessant, was leute beim autokauf alles dabei haben oder gehört das zur grundausstattung? :+)

Schäm!rolleyes2 tja,war wirklich von langer Hand vorbereitet-ganz schön psycho,nicht?:D An was man nicht alles denkt wenn man schon Tage zuvor aus lauter Vorfreude auf ein neues Auto schlecht schlafen kann...
    Linke Hosentasche das Geld,rechte Hosentasche der getränkte Lappen und
    hätte der verdammte Ebay-verkäufer es geschafft die eine Woche zuvor bestellten Alfa-Romeo-Fußmatten rechtzeitig zu liefern hätte ich die auch noch unterm Arm gehabt und sie noch im Verkaufsraum ins neue Auto gelegt.)-)
    @pedi::-P Wenig Arbeit-viel Lob,was will man mehr?;-)

• hat jemand ne 2,5 V6 zur verkaufen

Fliegt bei meiner Neueerwerbung eh bald runter die "unendliche Geschichte" ...
    Wennst es dir holst kannst es haben, zur Post bringen bin ich zu faul.

Gruss, Stephan

• Hallo zusammen,
    darf man auch bei Leasingfahrzeugen den Schriftzug entfernen oder hängt dies vom jeweiligen Händler ab ? Ich selber würde ja behaupten das es kein Problem darstellen sollte, die Schilder sind ja in 2 Minuten wieder aufgeklebt(jedenfalls beim Händler).

Gruß

• Genau das werd ich denen sagen ;)
    Jedenfalls hab ich alle Schilder runter, sieht um einiges besser aus.
    Hat jemand eine Idee wie ich nun noch am schonendsten die Kleberrückstände von diesem Autoausaufkleber runterbekomme ? Ich dachte da an Etikettenlöser, der sollte eigtl schonend zum Lack sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!