Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen was Zender Milano Felgen wert sind?
Hab da ein Angebot, weiß aber gar nicht ob es ein günstiges Angebot ist oder nicht.
Wäre super wenn mir jemand schnell antworten würde. !thatsit!
Gruß
Eko
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen was Zender Milano Felgen wert sind?
Hab da ein Angebot, weiß aber gar nicht ob es ein günstiges Angebot ist oder nicht.
Wäre super wenn mir jemand schnell antworten würde. !thatsit!
Gruß
Eko
In 17 Zoll!
Wie wäre es, wenn du uns erstmal den Preis nennst, der verlangt wird?
Aber Milanos in 17" sind doch recht selten, deshalb teuer..
Edit:
Hängt auch immer vom Zustand ab.
Für 400,- mit Bereifung. Wobei der Klarlack der Felgen am abpellen ist. Die Reifen sind auch nicht die Besten.
das hört sich icht teuer an. Wenn jetzt noch die Reifen gut sind, dann würde ich zuschlagen. Neuer Klarlack drauf und fertig.
was ist denn der übliche Preis? (o)
was ist denn der übliche Preis? (o)
Es gibt dazu keinen üblichen Preis. Bei mehreren Versteigerungen in der ebucht wurden meist Preise zw. 450.- und 600.- erzielt. Das sind Liebhaberpreis. Der Zustand der Gummis war jeweils sekundär. Aber man sollte noch ca. 250.- - 350.- für die Aufbereitung einplanen.
das hört sich icht teuer an. Wenn jetzt noch die Reifen gut sind, dann würde ich zuschlagen. Neuer Klarlack drauf und fertig.
Mit neuem Klarlack ist es leider nicht getan, Wim. Die Milanos oxydieren ganz gerne rund um die (Blender-) Radschrauben. Da hilft auf Dauer nur polieren, dafür müssen die "Schrauben" aber raus. Ist 'ne ziemlich aufwändige Prozedur wie hier schon mehrfach beschrieben.
Gruß
Maik
Hallo liebe Alfisti,
ich komme aus Bonn und suche jmd in der Köln/Bonner Region,der mir meine Zender Milano Felgen aufbereitet,zu nem fairen Preis
Kennt ihr jmd.?
Schönen sonnigen Sonntag
Hallo,
ich möchte keinen gesonderten Thread aufmachen. Aber vielleicht kann mir auch so jemand helfen. Mein Reifenhändler machte mich darauf aufmerksam, statt der vier Felgenschlösser, vier normale Radbolzen zu besorgen. Er macht die Felgenschl. zwar immer sehr behutsam ab/lose, jedoch sind die Originalen nicht gerade besonderer Qualität. Denn bricht aus der Verzahnung einmal etwas weg, ist es wohl kaum möglich diese wieder zu lösen. Nun frage ich mich ob die Radbolzen in Länge und Konus (Felgensitz) eine Spezialanfertigung für diese Felgen sind, oder ob diese möglicherweise handelsübliche Maße haben. Hat also jemand hierzu Erfahrung? Spidermike vielleicht? Wäre für einen Tipp sehr dankbar.:)
Gruß Frank
... übrigens sind heute in der Bucht 4 Stck. mit Noname-Gummis für 680.-€ plus 60.-€ Versand weggegangen.
Nun frage ich mich ob die Radbolzen in Länge und Konus (Felgensitz) eine Spezialanfertigung für diese Felgen sind, oder ob diese möglicherweise handelsübliche Maße haben. Hat also jemand hierzu Erfahrung? Spidermike vielleicht? Wäre für einen Tipp sehr dankbar.:)
Nee, sorry ... keine Ahnung. Aber ich glaube kaum, dass Zender spezielle Radschrauben für die Milanos gebaut hat.
Gruß
Maik
Nee, sorry ... keine Ahnung. Aber ich glaube kaum, dass Zender spezielle Radschrauben für die Milanos gebaut hat.
Gruß Maik
Hallo Spidermik,
... ist ja schade, aber danke für Deine Antwort.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!