Hey leute,
da ich an meine 147er meine aussenspiegelkappen austauschen wollte, habe ich heute mal versucht die kappe abzubekommen...leider ohne erfolg.
die kompletten spiegel mit kabel etc habe ich mühelos abbekommen, aber wie bekommen ich das glas nun ab? bzw wie komme ich an die hinteren halterungen der kappen???
gruß mooris!thatsit!
Demontage der Aussenspiegelkappen?
-
-
Häh?
Die sind nur geklippt.
-
Zwar ne andere Baustelle...
aber wie bekomme ich denn beim 156 die Spiegelhalterung (diese matten dreieckigen Stücke) ab?
Da geht bei mir nämlich unten der Lack oder was das auch immer ist ab und ich wiollte das mal machen lassen...Oder ist es billiger die Dinger komplett zu tauschen?
Es geht um das Dreieck, was man hier links im Bild sieht:
[Blockierte Grafik: http://www.anthes.com/images/artikel/li-spiegel-muster.jpg]
Quelle: www.anthes.com :: Hier finden Sie suche gebrauchte Autoersatzteile:im anthes Online-Marktplatz -
Hallo
du meints den alu teil der bei 156 an tür befestig ist und drauf die bewegliche spiegel fest ist.
also das teil kannst nicht normal einzel kaufen mind nicht bei AR oder Zübehor handel.
Es gibt ein 1.2.3 meins laden wo man für ca 40 eur ganzes kriegen kann.Naja ich habe link den gleichen problem gehabt das das schwarzmatte richtig schone blassen gebildet hatt das ist Oxidation produkt von alu so zusagen Rost .
-
Häh?
Die sind nur geklippt.
weißt du das oder ist das nur eine vermutung?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!