Hi! Ich habe gerade meinen OBD2-Analyser Bausatz zusammengelötet und das Gerätchen funktioniert mit meinem 156SW 1,9JTD einwandfrei. Ursprünglich hatte ich damit vor mal meinen LMM auf Lebenszeichen zu kontrollieren. Hat zufällig jemand die Soll-Werte die der LMM so liefern sollte für mich? (85kW Version vom 1,9JTD)
Sollwerte LMM
-
-
Es gibt keine Sollwerte, außer für die Temp.
-
echt? kann man dann auf die art also garnicht nachvollziehen ob das ding noch funktioniert? ändern tut sich auf jeden fall was wenn ich gas gebe.. wird halt um ein paar g/s mehr

-
Ist ja allein abhängig von atmosphärischen Bedingungen z.b. Luftdruck. Von daher gibt es keine Sollwerte.
-
Hi! Ich habe gerade meinen OBD2-Analyser Bausatz zusammengelötet und das Gerätchen funktioniert mit meinem 156SW 1,9JTD einwandfrei.
Interessant wäre noch die verwendete Software.
Sollwerte gibts keine wie schon gesagt wurde, am Examiner gibts auch keine.
-
Interessant wäre noch die verwendete Software.
Das Ding braucht keine spezielle Software, ist eine kleine Standalone Box mit einem Display. Wird einfach angestöpselt und los gehts
Damit kann man eben ein paar Messdatenblöcke (wie eben MAF) und den Fehlerspeicher auslesen. Fehler löschen soll auch gehen aber ich hatte keine drin um das zu testen.lg!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!