Kontrollleuchten Zündung beim 155er

• Hallo aus Berlin,
    könnt Ihr mir sagen welche Kontroll Lampen beim 155er (Formula), Bj. 9.94, beim Zündung einschalten alle leuchten sollten.
    Batterie, Öl-Kontrolle, gegebenenfalls Handbremse ist klar. Noch welche?
    Was ist mit der -Einspritzdüsen- Lampe? Leuchtet diese NUR bei einem Fehler?

Grüße, Andi

Andi

• Was ist mit der -Einspritzdüsen- Lampe ? Leuchtet die nur bei einem Fehler !

Also ich glaube mal nicht ! Bei meinem 155er leuchtet sie , wenn ich die Zündung eingeschaltet habe ! Vielleicht ist das bei Dir auch anders , das glaube ich aber nicht !
    Wuzzi

• bei mir leutet Handbremse und Batterie. Zudem das Pünktchen bei öldruck. Sonst nichts. Warum sollte ölstand leuchten ? der stimmt ja auch wenn der motor nicht läuft.....du hast evtl. zu wenig öl drin.

Guggi

• Hallo und Danke,
    wuzzi,
    Du hast wahrscheinlich das neuere Cockpit drin?! Das hat noch eine Anzeigenreihe mehr, die Vertikale, mittig zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser. Die haben allerdings nur die
    -Facelift- Modelle mit den -Backen-. Dieses habe ich noch nicht drin, und ich weiß nicht ob es da anders gehandhabt wird?
    Guggi hingegen hat auch noch das ältere Modell, dort leuchtet diese -Einspritzdüse- auch nicht.
    Könnten noch ein paar wenige mal so lieb sein und mal bei sich nachschauen (vielleicht in der Betriebsanleitung, die hab ich nämlich nicht mehr). Eigentlich geht es mir nur um diese -Düse-.

Danke und Grüße,
    Andi

Andi

• Hi Andreas !

Muss dir leider sagen dass ich die vertikalen Anzeigen zwischen Geschwindigkeit und Drehzahlmesser auch habe. Liegt wohl doch nicht an den Modellen....
    Ich habe dort nebellampen, fernlicht, nebelleuchte hinten...und noch andere...weiss ich grad nicht auswendig.

Guggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!