Hallo, da mein GT nun bald den 3. Geburtstag hat, bin ich schon in der Planung für einen Nachfolger. Soll auf jeden Fall ein roter Spider werden. Die Motorwahl ist noch offen, da ich den 3.2 noch nicht gefahren bin und würde mir gerne selber ein Bild machn.
Leider bin ich noch etwas verwirrt was die Felgenwahl angeht, denn auf dem Wunschzettel stehen eigentlich 20Zoll.
Im Forum werden ja diese auch angeboten (8x20") und ich habe sie auch schon auf mehreren Fahrzeugen gesehen. NUR welche Reifen wurden hier verwendet!gruebel!
Ich meine noch zu wissen, das Frank147GTA wegen den Reifen doch 19Zoll hat verbauen müssen. Gibt es inzwischen Reifen für diese Felgen?
Gruß und Danke
Spider 939 mit 20Zoll
-
-
Gibt es eigentlich mittlerweile ein Gutachten mit 650 KG Tragkraft für diese Felge ?
-
Kann es sein, dass der Lochkreis nun bei 5x110 liegt und nicht mehr 5x98??
-
Kann es sein, dass der Lochkreis nun bei 5x110 liegt und nicht mehr 5x98??
Giusto ! [COLOR='White']Richtig[/COLOR]
-
Frank
nein, die felgen haben keine so höhe tragkraft. für den 3.2 und den 2.4 wird es kein gutachten geben
-
Frank
nein, die felgen haben keine so höhe tragkraft. für den 3.2 und den 2.4 wird es kein gutachten geben
Ich hab´s mir schon fast gedacht.
-
Frank
Aber wohl für den 2.2 wenn ich das richtig verstehe.. Wobei das die Probleme mit den Reifen nicht wirklich löst. Achja. Habe gerade mit der Schweiz telefoniert. ..."Da nimmt man das wohl nicht so genau mit der Traglast der Reifen.." -
Aber wohl für den 2.2 wenn ich das richtig verstehe.. Wobei das die Probleme mit den Reifen nicht wirklich löst. Achja. Habe gerade mit der Schweiz telefoniert. ..."Da nimmt man das wohl nicht so genau mit der Traglast der Reifen.."
Falsch ! ! ! Der 2,2er hat an der VA eine Achslast von 1300kg ! Genauso wie die beiden stärker motorisierten Kollegen.
-
Falsch ! ! ! Der 2,2er hat an der VA eine Achslast von 1300kg ! Genauso wie die beiden stärker motorisierten Kollegen.
Na Prima.. Dann haben die Felgen weder ne Freigabe/Gutachten noch bekommt man Reifen für den 939 dafür..:,(
Wieso werden diese dann im Shop angeboten!gruebel!
Weil ich wollte mit dem Auto schon fahren und ihn nicht nur Sonntags bei schönem Wetter in die Sonne fahren und anschauen..!hehe!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!