Hallo Leute,
Ich habe seit ca. 6 Monaten ein 156 Selespeed und ich find das Auto einfach nur toll...
Ich habe jetzt 10.000km in der kurzen Zeit runter und alles kein Problem obwohl jetzt 170.000 gelaufen. Aber seit gestern habe ich ein komisches Problem und ich wollte erstmal hier fragen bevor ich in die Werkstatt gehe und mir einen Bären aufbinden lasse.
Also Problem ist, dass während der Fahrt die Kontrolleuchte für den Selespeed (also der im Drehzahlmesser) angeht, und das Auto für ca.30sec nicht mehr schaltet. Egal ob Lenkrad, Joystick oder im Citymodus nichts geht mehr. Aber nach diesen 30 sec. ist wieder alles normal.
Vor allem wenn ich an einer Ampel oder Kreuzung stehe springt es auf N, die Kontrollleuchte geht an, und nichts geht mehr.Peinlich mit so einem schönen Auto...
Kann mir Bitte vielleicht jemand helfen????
Selespeed Probleme
-
-
Kontaktier mal Belli29 hier ausm Forum, der hat schon vielen geholfen.
Schau mal in sein Userprofil da gibt es nen Link zu seiner Supportseite.
Oder Alternative mal die SUFU benutzen -
Wie kann ich denn hier jemand direkt kontaktieren????
-
Suche nach Belli29 über Forum-Suche und gehe dann auf seine Homepage.
-
ach du scheisse.....ichg habe genau das gleiche problem wie du mauri!!!! mein hat 140.000 drauf und bis vor kurzem war alles bestens......nun leuchtet manchmal die konntrollleuchte und wie bei dir lässt sich das auto cicht mehr schalten. nun habe ich bereits 1000 fr investiert ohne ergebnis. das kabelstrang wurde ersetztund die batterie. pass auf. die garagisten wechseln dir alles mögliche aus nur micht das problem auf dem grund gehen. hast du belli nun kontaktiert??? lass mir es wissen falls du weiter kommst. gruss vinc
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!