[FONT='Comic Sans MS'][/FONT]
Hallo ..
Wer kann mir ein Bild bearbeiten so das man das Auto in einer anderen Farbe sehen kann ?
Ich möchte meinen Alfa umlackieren lassen und würde gerne voher sehen wie das in etwa aussieht nur ich habe kein Programm dazu und kenne mich mit sowas nicht so aus !!
Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Grüßle von Sandra
Wer hat ein Bildbearbeitungs Programm ?
-
-
als orientierung:
New Page 4natürlich kann man die fläche auch entsprechend mit einem lack muster füllen ...
hast du da was?
-
Hi Sandra,
Hasse mal ein Foto vom Auto und eins mit der Wunschfarbe?
matze@loggi.deEdit:
Oder gehts um den hier:[Blockierte Grafik: http://loggi.de/schnukke_bunt.jpg]
? -
Habe ein Bildbearbeitungsprogramm.
Stelle einfach das Bild hier rein. ( Am besten die größtmögliche Auflösung- bitte verlinken)
Dann mache ich dir die Wunschfarbe. -
doppelpost
-
Wird es wieder ein Effektlack oder was anderes im Sinn?
Grüße,
CHILI -
Gib mal GIMP in der Taucherbrille ein erfordert einarbeitung ist aber fotoshop als freeware!
-
Boh so viel Hilfe...Klasse.Also diesmal ist mein neuer dran 156 Sportwagon.Ich bekomm hier leider kein Bild hochgeladen.Irgendwie zu Groß oder sowas ich weiß nicht.
Er ist noch schwarz uni und soll vorne in Rot (warscheinlich wieder ein Effektlack )und er soll nach hinten in Schwarz Mett. auslaufen. Da ich aber nicht möchte das er wie ein Matschbox Auto aussieht brauch ich ein ungefäres Bild davon.Sonst gibt es ne Böse Überraschung und das will ich nicht. -
-
alles andere als 'perlmut' wurde ja schon gepostet :+) siehe screenshot oben
-
Jawoll!
Schicken!

-
OK ich schick dir mal ein paar Bilder .Ich hoffe du kannst da etwas mit anfangen.Ich habe ja schon beschrieben wie er mal sein soll. Also es reicht mir schon wenn ich sehe wie das aussieht wenn er von vorne nach hinten ausläuft.Von rot in schwarz.Im prinzip ist also der Vorderwagen rot und der Popo schwarz..Ist ja mal alles nicht so einfach....!baby!
-
Sodele, Email verschickt.