[FONT='Comic Sans MS'][/FONT]
Hallo ..
Wer kann mir ein Bild bearbeiten so das man das Auto in einer anderen Farbe sehen kann ?
Ich möchte meinen Alfa umlackieren lassen und würde gerne voher sehen wie das in etwa aussieht nur ich habe kein Programm dazu und kenne mich mit sowas nicht so aus !!
Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Grüßle von Sandra
Wer hat ein Bildbearbeitungs Programm ?
-
-
als orientierung:
New Page 4natürlich kann man die fläche auch entsprechend mit einem lack muster füllen ...
hast du da was?
-
Hi Sandra,
Hasse mal ein Foto vom Auto und eins mit der Wunschfarbe?
matze@loggi.deEdit:
Oder gehts um den hier:[Blockierte Grafik: http://loggi.de/schnukke_bunt.jpg]
? -
Habe ein Bildbearbeitungsprogramm.
Stelle einfach das Bild hier rein. ( Am besten die größtmögliche Auflösung- bitte verlinken)
Dann mache ich dir die Wunschfarbe. -
doppelpost
-
Wird es wieder ein Effektlack oder was anderes im Sinn?
Grüße,
CHILI -
Gib mal GIMP in der Taucherbrille ein erfordert einarbeitung ist aber fotoshop als freeware!
-
Boh so viel Hilfe...Klasse.Also diesmal ist mein neuer dran 156 Sportwagon.Ich bekomm hier leider kein Bild hochgeladen.Irgendwie zu Groß oder sowas ich weiß nicht.
Er ist noch schwarz uni und soll vorne in Rot (warscheinlich wieder ein Effektlack )und er soll nach hinten in Schwarz Mett. auslaufen. Da ich aber nicht möchte das er wie ein Matschbox Auto aussieht brauch ich ein ungefäres Bild davon.Sonst gibt es ne Böse Überraschung und das will ich nicht. -
-
alles andere als 'perlmut' wurde ja schon gepostet :+) siehe screenshot oben
-
Jawoll!
Schicken!

-
OK ich schick dir mal ein paar Bilder .Ich hoffe du kannst da etwas mit anfangen.Ich habe ja schon beschrieben wie er mal sein soll. Also es reicht mir schon wenn ich sehe wie das aussieht wenn er von vorne nach hinten ausläuft.Von rot in schwarz.Im prinzip ist also der Vorderwagen rot und der Popo schwarz..Ist ja mal alles nicht so einfach....!baby!
-
Sodele, Email verschickt.
Falls es jemanden interessiert:
[Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/6712/saesrdtgfnhhe2.jpg]
-
Ey das ist der Hammer... Genau so sollte es sein...Snief..heul....Danke sehr.Jetzt seh ich wie es sein soll. Bin voll begeistert..Freu
-
Das sieht wirklich gut aus!
Und ist nebenher auch saubere Bildbearbeitung. !thatsit!Gruß
Hauke
-
Das ist eine Super 1A Bildbearbeitung.Das sieht ja aus als ob er schon Fertig ist.Aber nun kann es ja los gehen....
-
Wirklich gut gemacht!!thatsit!
Sauber mit Pfaden gearbeitet.Wenn Du - z.B. im Bereich der Öffnungen in der Frontschürze - eine etwas weichere Auswahlkante verwendest, wird 's noch 'nen Tick realistischer.;)
Gruß
Marco -
Wirklich gut gemacht!!thatsit!
Sauber mit Pfaden gearbeitet.Wenn Du - z.B. im Bereich der Öffnungen in der Frontschürze - eine etwas weichere Auswahlkante verwendest, wird 's noch 'nen Tick realistischer.;)
Gruß
MarcoDanke.
Habe aber mit Maske gearbeitet.
Einfach dann überschüssiges wegradiert.
Bei den Öffnungen in der Front habe ich vergessen eine weiche Auswahlkante zu nehmen- dann habe ich einfach ein bisschen weichgezeichnet.
!mgrins!Aber freut mich, dass es gefällt!
-
...Habe aber mit Maske gearbeitet.
...Im Prinzip das gleiche - auch hier kann eine weiche Auswahlkante gewählt werden (PS).
Aber Du bist offensichtlich voll im Bilde.;-)
Schön, wenn die umfangreichen Möglichkeiten heutiger Bildbearbeitungssoftware auch genutzt werden...
Marco
-
So dank des Bildes hab ich mich mit dem Lackierer kurzgeschlossen und nun wissen wir auch wie es sein wird.
Er wird ein wenig dunkler(das Rot) und es wird nicht ganz so viel in rot gemacht.
Nochmal Tausend Dank an Raptor 155 ohne dieses Bild hätten wir nur erahnen können wie das Fertige Auto dann aussieht.
Danke schüttelnde Hände von Sandra und Hut ab für das können.!thatsit! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!