• Hallo zusammen,

ich suche zur Zeit nach schicken 18 Zöllern für meinen 147 und stelle fest das is gar nich so einfach ....

Hat jemand Tipps ? Bilder ? Wo bekommt man welche ?

Wie siehts mit börteln oder so aus ? Wollte ich vermeiden ... ist zur Zeit ca. 15 mm tiefer gelegt (Sportiva Version)

Und ... ja die Suche hab ich benutzt :)

Gruß
    Timo

• ...und stelle fest das is gar nich so einfach.

warum nicht? es gibt etliche (mal kurz geschaut, es sind mehr als 50 verschiedene, auf die jeder reifenhändler zugreifen kann) 18" Räder für den 147 am Markt. Bilder findest Du z.B. hier in der Foren-Galerie

Zitat

Wie siehts mit börteln oder so aus ? Wollte ich vermeiden ... ist zur Zeit ca. 15 mm tiefer gelegt (Sportiva Version)

Du solltest erstmal den Thread (2. von oben) in diesem Forum (Tuning&Styling) durchlesen. Der Titel heisst: "Wichtig: Infos zu Felgen und Reifenfragen! Bitte vor dem Posten lesen!!!". Da findest Du alle wichtigen Informationen zusammengefasst in einem Beitrag.

Stelle die richtigen Fragen und Du wirst auch die richtigen Antworten bekommen :)

.
    andré

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!