Hab jetzt knapp 30T km mit meinem 159er 1,9 JTDM weg und muß demzufolge das erste mal zur Durchsicht. Was habt ihr dafür bezahlt, und was wird da alles spo gemacht?
Gruß Daniel
Hab jetzt knapp 30T km mit meinem 159er 1,9 JTDM weg und muß demzufolge das erste mal zur Durchsicht. Was habt ihr dafür bezahlt, und was wird da alles spo gemacht?
Gruß Daniel
Guck mal in der Servicekosten-Datenbank, da sind Gesamtkosten zw. 250 und 300 Euro (ca.) genannt (inkl. Öl, Luftfilter etc.)
Guck mal in der Servicekosten-Datenbank, da sind Gesamtkosten zw. 250 und 300 Euro (ca.) genannt (inkl. Öl, Luftfilter etc.)
##############
wo finde ich die Servicekosten-Datenbank ? Ich suche jetzt schon ne halbe Stunde danach .
Ich habe bis jetzt nur Inspektionskosten von einem Händler aus Celle gefunden.
Danke.
##############
wo finde ich die Servicekosten-Datenbank ? Ich suche jetzt schon ne halbe Stunde danach .
Ich habe bis jetzt nur Inspektionskosten von einem Händler aus Celle gefunden.
Danke.
Du verarschst uns oder? "Servicekosten" in Suche eingegeben, erster Treffer = "Servicekosten-Datenbank"...
Naja, hast ja nun einen Gutmütigen gefunden, der für dich sucht.:-D
Das ging so schnell mit der Suche, das konnte ich auch eben selbst machen. Der Hinweistext auf die SuFu wäre wohl länger geworden...
!baby!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!