Sitzbezüge Alfa Spider 1980

• Hallo zusammen,!hello!

mein Vorbesitzer hielt es nicht für nötig, Ledersitze zu ordern. Mir würde das aber enorm gefallen....

Gibt es da Sitzbezüge oder gleich lieber zum Sattler damit?

Wer hat da Erfahrungen gemacht?

Wäre doch eine gelegene Winterarbeit.

Besten Dank für Euer Feedback....

Gruss Dani!kalt!

Gruss aus der Schweiz

Dani

• Hallo Dani,

Lederbezüge kaufst Du am besten fertige, die passen durch die Bank alle ganz gut. Preisvergleiche machen. Sattler wäre nur nötig, wenn die Sitze durchgesessen sind, sonst sind sie ganz primitiv aufzubringen.

Du hast ja jede Menge fragen. Melde mich für heute ab. Über Türeinstellung schreibe ich Dir morgen was.

Gruß Harry

• Ich habe meine Sitze vom Sattler überziehen lassen. Hat 1800 DM gekostet. Vorteil: Aufpolsterung möglich, Keder kannst Du beliebig wählen, d. h. evtl. anderer Farbton, Sitzheizung ist optional auch möglich. Fertige Sitzbezüge kosten so um die 1200 DM. Passen meiner Ansicht nach nicht so gut (hatte welche aus Kunststoff vorher gekauft). Deshalb, lieber machen lassen.

gruß harald

• Moin Dani !

Ich schließe mich Harald an. Meine Sitze wurden vom Sattler neu aufgepolstert und anschließend mit Leder bezogen. Der Preis wird sich in der von Harald genannten Region bewegen. Ich hatte aber vorher sogar die Möglichkeit, mir "die Kuh auszusuchen, von der das Leder für meine Sitze stammt".

Viel Spaß mit den 'neuen' Ledersitzen.

Mit besten Grüßen aus Bremen
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!