Guten Abend sniper und visconti .
Es tut mir leid, wenn ich Euch hier in Eurem erlesenen Kreis belästigt habe.
Ich werde hier keine Fragen mehr stellen, dann muß ich halt wegen jeder Kleinigkeit jedesmal 150 km zu meinem Händler fahren.
Die Fragen, die ich hier gestellt habe, habe ich absolut ernst gemeint und war nicht als Spam gedacht.
Ich habe den Wagen vor ein paar Monaten beim Alfa Händler in Schwerte gekauft und da waren bis jetzt immer mal wieder Kleinigkeiten zu bemängeln.
zB die Sch... China Reifen, die waren bei Kauf montiert gewesen, das das so ein Schrott war,wußte ich nicht. ( jetzt sind die runter, stattdessen fahre ich jetzt Michelin )
dann war da die Frage wegen des nervenden Warnsignal bei eingelegtem Rückwärtsgang (das hat der Händler abgestellt)
die Frage zum Steinschlag bei den Xenon Scheinwerfern kann man doch aiuch nicht als unbegründet ansehen ( der Riss ist noch da, wird aber auch nicht größer )
die Frage zur Airbagwarnleuchte war doch auch berechtigt, das konnte ja auch mehrere Ursachen haben, durch einen Tip hier habe ich den Händler auf die Matte im Beifahersitz zur Belegungserkennung hingewiesen, die war defekt und wurde erneuert, Lampe ist aus.
Gut, die Frage zum ICS Ausbau hätte ich mir sparen können, da gab es hier schon Hinweise in der Suche.
Dann war da die Frage, ob man die Wegfahrsperre ausschalten kann, das war auch eine ernstgemeinte Frage von mir, der Fehler ist auch mittlerweile weg, da kam wohl ein neues Steuergerät rein.
So, und jetzt möchte ich mich vom Forum verabschieden, ich bin hier ja nicht willkommen.
Schade, tut mir leid, denn hier sind ja doch sehr kompetente Leute.:,(
Schönen Gruß an alle und gute Fahrt mit Euren Alfas
Roter166