Wo habt ihr eure Sitzheizung angeschlossen? (147)

• Servus...

Will mir am Wochenende meine Sitzheizung endlich einbauen, habe die von Waeco hier liegen, eigentlich schon seit dem Frühjahr, aber nie Lust gehabt sie einzubauen :)

Jetzt frage ich mich, wo ich diese am besten anschließe. An den Zigarettenanzünder will ich nicht unbedingt gehen, da ich da öfters größere verbraucher dranhängen habe ;)

Also, für ein Paar Tipps, wo ich mir ordentliches Zündungsplus holen kann wär ich dankbar ;)

• Hi,

habe mir auch die von Waeco in meinem 147er eingebaut. Ich habe mir an den Sicherungen im innenraum den dicksten roten kabel ausgesucht und von dort abgezweigt. Weiss aber nicht mehr, vom welchen Stecker bzw. Pin. Kann ich aber morgen nachschauen. Fahre schon knapp 2 Jahre mit der Sitzheizung. Möchte sie nicht mehr missen. Der Einbau erfolgte zur zweit in 3 Std.

Gruß Philip

• Also meist liegt bei den Typen wo Standheizung wahlweise möglich ist und noch nicht verbaut das Kabel totgelegt in der Schwellerverkleidung. Da mußte nur anschließen und die Sicherung rein, fertig. Wenn Du mir deine Fahrzeugdaten mailst, kann ich nachschauen.

• Hi Belli. Ich habe es mir auch erlaubt dir eine Email zu schicken.

Keine angekommen....

PS: Bei Alfa Fragen bitte immer an den Support wenden... Hotmail & Co.fliegt leider immer in den Spamkasten sorry.

Die Supportlinks stehen in meinem Profil ganz unten.

Also mail nochmal.... BJ. und Fahrzeugidentnummer (letzte 8 Stellen)

Gruß Belli

• Sorry, konnte löängere Zeit nicht online kommen..

Gilt das Angebot mit der Email noch?? ;)

Wo finde ich denn deine Adresse? Im Profil habe ich nichts gefunden ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!