• Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: Wenn ich mich eingeloggt habe, fliege ich häufig wieder unbemerkt aus, d.h. wenn ich einen Beitrag geschrieben habe oder eine Antwort und ihn einstellen will, bekomme ich immer die Meldung , das ich nicht eingeloggt sei, und nach dem erneuten einloggen ist mein Beitrag im Nirwana verschwunden. Heute bin ich schon 3mal innerhalb der letzten Stunde rausgeflogen und Beiträge sind vernichtet. Sehr ärgerlich!

• Hi 164166,

das ist ganz normal und von Browser zu Browser ganz unterschiedlich. Der timeout des Forums für einen Auto-Logout steht so auf 15 min.
    Also am besten ist es für langsam-Tipper nen Editor aufzumachen und den Post darin zu verfassen und dann erst ins Forum zu kopieren :+)

Ein Moderator hat es mal so erklärt:
    Klickt man bei der anmeldung auf "Anmeldung speichern" unter/neben dem passwort, sollte es nicht passieren, dass man rausgeworfen wird!! dann erfolgt ein auto-reconnect, welcher in den cookies gespeichert wird.

Versuch mal über http://www.alfisti.net/alfa-forum einzusteigen und vorher die Cookies und den Cache komplett zu löschen und akzeptiere dann die Cookies von Alfisti.net.

Grüße,
    CHILI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!